Sound Anlage

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Kennt sich irgendjemand mit der Serien Soundanlage vom Coupe aus??? Wollte mir ein Frontsystem einbauen, weis aber nicht wie ich die Abdeckung des Frontsystems in der Tür abbekomme. Welche Größe haben die Boxen in der Tür???Bekomm ich da 165mm 65mm Woofer rein???GrußChris
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Bei Bedarf kann man solche Sachen in der Knowledgebase nachschlagen..Dort habe ich ebenfalls dieses Tutorial gefunden.. Muesste alle deine Fragen beantworten.
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

Ok Danke,des nächste mal Suche ich erst, bevor ich was poste.Will mir dieses System einbauen http://www.red-carparts.de/SHOP/product ... 05.htmlDer Woofer hat aber 165mm der mit der Einbauanleitung hat welche mit 160mm benutzt, is das ein Problem??? GrußChris
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Also 165 passt mal definitiv nicht in einen 160 er Schacht.. Hab dass in der KLB gefunden:QUOTE Beim GK sollen laut X-Bassman bis zu 20mm dicke Adapterringe aus Stahl oder Holz passen, ohne daß man die Türverkleidung berührt.Wenn`s hilft?
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

sollte passen, bisschen basteln muss man immer.ich müsst mal kucken ob ich von meinem Ausbau noch Bilder find, bin aber erst morgen Abend wieder zu Hause.
luara

Beitrag von luara »

Jo, 165er passen. In der Regel haben die meisten 16er dieses Maß. Du brauchst aber definitiv noch Adapterringe. Einfach so wechseln is nicht drin da die Aufnahme in den Türen anders ist als bei fast allen Nachrüstchassis. Dazu musst du auch noch die Einbautiefe der LS beachten da du sonst die Scheibe nicht mehr herunterfahren kannst. Wenn ich mich nicht recht entsinne sollten die Flatsysteme bis 60mm Tiefe ohne Distanzen passen, darüber brauchst dementsprechende Ringe.
Antworten