Hallo,ich habe vor mir für den Sommer neue "schuhe" zu kaufen.Habe hier welche, dir mir gut gefallen allerdings git es die in 2 ausführungen und ich kann mich nicht entscheiden. Vielleicht könnt Ihr mir mal Eure meinung dazu geben?ErsteZweite
Also ich versteh warums dir schwerfällt ;-)Mir persönlich gefallen die zweiten besser, speziell wenn man mal dein Auto nimmt, und dafür sind die ja schließlich Schwarze Felgen sind zwar im Moment sehr modern, aber ich glaub nicht dass sie zu deinem Auto passen.MfGBarracuda
Number 2.Auch wenn ich selber nicht auf Chrom stehe. Aber bei dem Candylack, den du drauf hast, muss sowas noch aufs Auto, damit die Kiste noch mehr glänzt Dann hat dein Auto endlich standesgemäße Schlappen drauf. Die 3 Speichenfelgen gehen imho überhaupt nicht
Ja das stimmt... Allerdings hatte ich nie so das geld für neue und da schaut man einem geschenkten Gaul doch nichts ins maul hmm ist schon schwer sich zu entscheiden... oh man das wird eine lange nacht
Na, musst das doch nicht heute nacht übers Knie brechen, sowas bereut man später nur. Lass dir n bissl Zeit oder hast du Angst die felgen dann nicht mehr zu bekommen? Iss immer so ne Sache mit Felgen, die fährt man lange mit sich rum
stimmt auch wieder... Fahre meine schon seit 7 jahren...löl..Ich glaube aber das ich die 2. nehm... naja mal abwarten was hier noch so geschrieben wird...
Mal was zur Qualität:Hab selbst seit März '05 Barracudas in chrome drauf (Superfast) und hatte bisher keine Probleme. Chrome glänzt nach wie vor und ist nicht abgesplittert, wie ich es schon öfters an Keskin Felgen gesehen habe. Natürlich werden die nur im Sommer gefahren und immer gepflegt. Btw: Finde #1 schöner und passen meiner Meinung nach auch besser zum "verspielten" Lack.Edith hat ein "h" gekauft