Turbo's fuer FX und GK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

hoi leutz,ich brauch mal paar sites wo ich nen turbo fuers FX 2.0 und fuers GK 2,7 bekommen!....hat da einer was fuer mich?! ich und'n kumpel spielen mit dem gedanken in die kiste mal nen turbo einzubauen!.. allerdings wenn ich keinen turbo rein bekommen kauf ich mir nen supra is zwar nen teure alternative aber ... tja verzweiflungs tat!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na dann, viel Spaß beim Rennpferd-füttern!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Für das V6 Coupe gibt es in der Schweiz ne Firma die nen Kompressor einbaut. Hat dann 230 PS (und ich glaub auch Garantie auf den Motor) . Kostet 4000euro mit Einbau. Die Internetseite von dem Tuner steht hier im Forum. Aber du willst ja n Turbo.
Elitefighter

na ja jedenfalls mehr leistung ob beim FX oder beim GK... eigentlcih solle man ja zufrieden sein mit dem was man hat!..aber na ja...mfg
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

immer diese "man sollte doch zufrieden sein" Leier nervt langsam an, wenner will lass ihn doch, und du kannst solange zufrieden sein wie du willst oder stört es deine Zufriedenheit wenn da einer is dem sein Auto zu langsam is ?Ich bin auch nicht zufrieden mit den 167 PS die mein V6 sereinmä0ig liefert, also bei nem 2,7 Liter Motor dürfens ruhig 250 PS sein, ich fahr doch keinen Sportwagen damit ich langsamer bin als ne Limousine.Ausserdem, wofür gibts denn dieses Forum ? damit jeder der fragt ob ihm einer beim Tuning Tips geben kann gleich ne Abfuhr kriegt, so nach dem Motto "Sei doch zufrieden das du überhaupt nen Auto hast! " .... wenn ich zufrieden mit der Leistung oder dem optischen wäre, was sollte ich mit meinem auto dann noch machen ? Dann wär ja die große Langeweile angesagt. Ich fahr son Auto weil ich Spaß dran hab und es immer wieder ein Erfolgserlebnis ist was neues eingebaut zu haben, und wenns geil aussieht oder so funktioniert wie ichs mir vorgestellt hatte. Wenn ich einfach nur nen Auto wollte um von a nach b zu kommen, dann würde ich 1. nen ungetunten Diesel fahren und 2. wär ich dann kein Mitglied hier im Forum, weil mich mein Auto ja nich interessiert und ich vollkommen zufrieden damit bin@Elitefighter, nimms nicht persönlich aber es sind mir zu viele die mit solchen Aussagen kommen, wobei bei dir ja noch das Wort "eigentlich" davor steht, das richtet sich einfach mal gegen alle "sei doch zufrieden" Sager und nicht gegen dich...
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Bladeracer: du hast PM!!!
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

So, nun mal wieder on Topic:Hier gibts Turbos und Kompressorenund dann schaut (und hört) euch das mal an:Catback
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nach mir der zweite der sein Maul aufreisst und sich unbeliebt macht. Reiche mir die Hand, Kamerad Bladeracer
Bild
<Tuscani>

Beitrag von <Tuscani> »

Geiles movie die auspufanlage muß ich haben aber wie klingt die woll beim normalen 4 zylinderhab ja nicht den v6 sondern nur die 2 lieter version!
Elitefighter

@bladeracer weis net ob dus gelesen hast oder ob dus geschrieben hast und ich habs net gelesen aber ich! !!!! Elitefighter !!!! habde das tropic geöffnet und hab selber gesagt das ich weis das man zufrieden sein soll mit dem was man hat! das ich diese aussage schön öfter hier im forum gehört habe!.. (LEIDER)
Antworten