auto sound anlage
-
hi leuteich hab jetzt meine kompette soundanlage eingebaut und fast fertig angeschlossen.ich hab von der autobaterie ein kabel mit sichereung zu meiner suround anlagen baterie gezogen und angeschlossen und von da aus hab ich das plus kabel an die endstufe angeschlossen.Von der endstufe aus hab ich ein Erdanschlußkabel angeschlossen ,und meine frage ist:Muss ich an der autobaterie und an der suroundanlage auch jeweils ein erdanschlußkabel anbringen?Oder überhaupt , wie muss ich dafür sorgen das die stromversorgung richtig angeschlossen ist?von der autobaterie bis zur suround anlagen baterie bis zur endstufe.
-
ich weiß jetzt nicht wie des mit zwei batterien abläuft aber wenn du in reihe schaltest wären Iges= I1=I2=I3 und Uges=U1+U2+U3 , also würdest du mit gleicher Ampere arbeiten und mit 24 VoltAlso würde ich des ganze parallel schalten: Iges=I1+I2+I3...., und Uges=U1=U2=U3genaueres werden die experten hier wohl sagen
-
Schreib mal kürzere Sätze und formatiere deinen Beitrag durch Verwendung von Komma und Groß/Kleinschreibung lesbarer. Evtl. hilft auch ne kleine Zeichnung, wie dus gemacht hast.Grundsätzlich:1.Plus an PlusMinus an Minus==> Parallelschaltung2.Kabel owns KarosseBatteriePLUS vorne -> rotes Kabel -> BatteriePLUS hinten -> rotes Kabel -> PlusEingang EndstufeBatterieMINUS vorne --> schwarzes Kabel -> Batterieminus hinten -> schwarzes Kabel -> Masse/Minus Anschluss Endstufe.