Antenne für Hyundai Coupe

Außen rum ums Auto ;)
Gen2you

Beitrag von Gen2you »

Hallöchen Leute ich wollte mich mal von ein paar Fachmännern ein paar tipps geben lassen ich habe mir einen Hyundai Coupe gekauft und bin mit der standard Antenne nicht einverstanden. Da sie locker 50 cm lang ist.Ich hab jetzt mal geschaut bei euch ins forum und gelesen das die Antenne ein M7 gewinde haben kann mir vielleicht jemand sagen ob diese passen würde oder ein griff ins klo wäre http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AX:ITdanke schonmal
DK RedFighter

Beitrag von DK RedFighter »

Falls das Gewinde genug lang ist sollte es gehen, Erfahrungsgemäss ist es leider aber zu kurz. Ist aber nirgends bei diesem Angebot ersichtlich.Gruss DK
Gen2you

Beitrag von Gen2you »

Danke für deine AntwortHat sonst vielleicht jemand noch eine sinnvollen post der mit helfen würde.Vielleicht hat jemand die gleiche gekauft.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Das Problem ist wirklich die Länge des Gewindes, mi wäre das Risiko zu groß, da die auf der Abbildung definitiv zu kurz sind. UNd eine eigene SChraube nehmen und ein M7 Gewinde raufdrehen, dass habe ihc mal gemacht, aber da hat der EMpfang tierisch drunter gelitten. Jetzt hab ich wieder die 50er. Das Beste ist wohl, sich eine SCheibenantenne zu gönnen und hinten nur eine kurze zur Deko drauf zu machen.
Gen2you

Beitrag von Gen2you »

Ich hab sie im Laden gesehen und gekauft passt einwandfrei drauf zur Qualität kann ich auch nix negatives sagen hat auch außerorts super funktioniert.
DK RedFighter

Beitrag von DK RedFighter »

Cool, freut mich das es einwandfrei geklappt hat!Also hast du die von Foliatec?Gruss DK
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Ja cool.Wo genau hast du die denn gekauft?Bräücht ich auch mal... Hab meine einfach nur abgesägt und das Ende bearbeitet. Sieht auch nicht übel aus. Aber ist halt nichts halbes und nichts ganzes...
Gen2you

Beitrag von Gen2you »

beim ATU hab ich die gekauft bei uns gibts die Dort zu kaufenQUOTE Also hast du die von Foliatec?Richtig Foliatec Art. Nr. 34660 (Spike Schwarz/Black) 19,5 CMArt. Nr. 34661 (Spike Chrom/Chrome) 19,5 CMArt. Nr. 34662 (Sport Schwarz/Black) 10,3 CM // die hab ich mir gekauft.Art. Nr. 34663 (Sport Chrom/Chrome) 10,3 CMGeht einfach zum ATU und schaut dort 14,99 hat sie gekostet.
Stantke

Beitrag von Stantke »

Es gibt ein M7 Gewinde? ^^
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Innengewinde, ja..Schraub mal deine Antenne ab, dann kannst du dir eins angucken
Antworten