Zubehör aus Österreich

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Acci08

Beitrag von Acci08 »

Hallo,sagt mal gibt es Möglichkeiten direkt von Hyundai Österreich Teile zu beziehen?Oder gibt es i-einen österreichischen Händler den ihr empfehlen könntet,über den das laufen kann?Ich möcht gern einen schwarzen Lederschaltknauf fürn MC,und hier bekommen die ihn nur für 95€ ran,im Zubehör auf hyundai.at steht er für 52€,das ist selbst mit Versand ein ordentlicher Unterschied.MfG Sven
OnkelMicha

Beitrag von OnkelMicha »

Vielleicht findest du einen Netten Österreicher aus dem Forum, der zum Händler geht es für dich bestellt und dir Zuschickt.
KSF.eV
Beitrag von KSF.eV »

Schreib doch mal den Hyundaifan bei uns aus dem Club an, der ist Österreicher, arbeitet bei einem Hyundaihändler , vielleicht kann er Dir helfen.Gruß aus MünchenKorean Streetfighter e.V.Hyundaiclub im Südd.Raum
Der 1 Hyundaiverein in Deutschland Sektion Bayern/Ba Wü/Saarland/Rheinland Pfalz
Acci08

Beitrag von Acci08 »

QUOTE (KSF.eV @ 5 Nov 2009, 19:52 ) Schreib doch mal den Hyundaifan bei uns aus dem Club an, der ist Österreicher, arbeitet bei einem Hyundaihändler , vielleicht kann er Dir helfen.Gruß aus MünchenKorean Streetfighter e.V.Hyundaiclub im Südd.Raum Hallo,kann es sein, das er nicht so häufig online ist,habe ihm hier eine PN geschrieben unds kam noch keine Antwort,im ICQ scheint er auch immer offline zu sein?!Kann mir sonst irgendjemand weiterhelfen?MfG Sven
gamble

Beitrag von gamble »

Frag mal Stoeff.at, der hat mir letztens paar Teile besorgt..ich würds ja machen aber habs mir mit meinem Händler verscherzt ~~ ^^
deputa

Beitrag von deputa »

Ich bin aus Wien ... Wenn du möchtest kann ich dir das Teil besorgen!Wenn du möchtest schrieb mir ne PM...lg
Acci08

Beitrag von Acci08 »

QUOTE (deputa @ 12 Nov 2009, 11:02 ) Ich bin aus Wien ... Wenn du möchtest kann ich dir das Teil besorgen!Wenn du möchtest schrieb mir ne PM...lg Hast du meine PN erhalten?MfG Sven
Antworten