Überrollkäfig J2

My Home is my Car
pedrosch

Beitrag von pedrosch »

Gibt es für das J2 Coupe einen Überrollkäfig ?pedrosch
flow

Beitrag von flow »

ja. wurde bis vor kurzem noch vom dennis hier im forum angeboten.ziemlich lang sogar. vielleicht hat er ihn mitlerweile entsorgt...scheinte nicht als ob er ihn loswerden würde.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Wie gestern telefonisch besprochen, es gibt von Wiechers Überrollbügel & Käfige.
Bild
nuerre

Beitrag von nuerre »

Und wie siehts da mit den Preisen ?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Und wie siehts da mit den Preisen ? Wie waers mal mit Googlen?In weniger als 2 min hatte ich die Preisliste auf der Herstellerseite zur Hand! Ein Forum ist zwar dazu da,einem zu helfen aber manchmal kann man sich fuer die kleinsten Sachen auch mal selbst bemuehen oder nicht?
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Da magst du recht haben.Aber vielleicht meinte Nuerre ja, ob ich ihm einen besseren Preis machen könnte Habe schon länger mit Wichers nichts gemacht, aber sind auf jeden Fall Rabatte drin. Wenn ernstes Interesse besteht, mach ich mich schlau.
Bild
nuerre

Beitrag von nuerre »

QUOTE (I30Racer @ 5 Nov 2009, 00:36 ) Wie waers mal mit Googlen?In weniger als 2 min hatte ich die Preisliste auf der Herstellerseite zur Hand! Ein Forum ist zwar dazu da,einem zu helfen aber manchmal kann man sich fuer die kleinsten Sachen auch mal selbst bemuehen oder nicht? Der Andy hat recht es war so gemeint. ich hab ja schon mehrfach über ihn Bestellt und war immer zufrieden...
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Der Andy hat recht es war so gemeint. ich hab ja schon mehrfach über ihn Bestellt und war immer zufrieden... Dann meinerseits Sorry an dich,es gibt aber immer wieder solche "Artisten" hier die so verfahren.Dich hab ich dann aber falsch verstanden..Sorry nochmal.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Das dürften so um die 10 - 15% auf den Listenpreis sein. Wenn jemand sowas ernsthaft möchte, bringe ich die genauen Preise in Erfahrung.
Bild
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Kommt auch darauf an ob ihr was aus dem Regal nehmt oder noch extra Wünsche wie Kreuzstreben oder poliertes Alu habt.Normal liegt bei 20% Liste und die Sonderwünsche sind leider teilweise nur mit 10% rabatierfähig.
Antworten