Check Engine
-
hi leute ich habe ein (denke nicht schlimmer aber ein störendes) problem, ich habe mir gestern einen Raid HP Sportfilter eingebaut ohne probleme lief alles supi hat sich schöne angehört usw=)so folgendes problem nach ungefähr einer stunde betriebszeit ist am tacho ein gelbes kontroll licht angegangen auf dem steht CHECK ENGINE-.-1. was hat das zu bedeuten grins^^2. Es nervt^^so jetzt habe ich den luftfilter wieder ausgebaut alles korrekt angeschlossen usw aber nunja wie das so ist leuchtet diese lampe immer noch=(es ist alles soweit korrekt angeschlossendie pfeile auf den schlüchen zeigen alle in die richtige richtungwenn ihr mir sagt wie ich hier die bilde hochladen kann zeig ich es euch gerne=)MFGEDIThier ein paar bilder zu der situationLeider ist die schrift ein wenig klein geworden=(das ist das licht das ich angesprochen habe und ihr könnt euch bestimmt vorstellen das, dass licht tierisch nerven kann grins^^
-
- DaveX
LMM defekt?, eventuell mal nicht angesteckt gewesen?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster