Check Engine

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Accentx3

Beitrag von Accentx3 »

hi leute ich habe ein (denke nicht schlimmer aber ein störendes) problem, ich habe mir gestern einen Raid HP Sportfilter eingebaut ohne probleme lief alles supi hat sich schöne angehört usw=)so folgendes problem nach ungefähr einer stunde betriebszeit ist am tacho ein gelbes kontroll licht angegangen auf dem steht CHECK ENGINE-.-1. was hat das zu bedeuten grins^^2. Es nervt^^so jetzt habe ich den luftfilter wieder ausgebaut alles korrekt angeschlossen usw aber nunja wie das so ist leuchtet diese lampe immer noch=(es ist alles soweit korrekt angeschlossendie pfeile auf den schlüchen zeigen alle in die richtige richtungwenn ihr mir sagt wie ich hier die bilde hochladen kann zeig ich es euch gerne=)MFGEDIThier ein paar bilder zu der situationLeider ist die schrift ein wenig klein geworden=(das ist das licht das ich angesprochen habe und ihr könnt euch bestimmt vorstellen das, dass licht tierisch nerven kann grins^^
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Mach mal Zündung 20 mal an und aus. Vielleicht wird der Fehlerspeicher ja überschrieben. Ansonsten hilft halt nur zuer Werkstatt fahren, Fehler lokalisieren und löschen lassen.QUOTE ich habe mir gestern einen Raid HP Sportfilter eingebaut Selber schuld.
Accentx3

Beitrag von Accentx3 »

QUOTE (Auto-Nomer @ 31 Okt 2009, 14:04 ) Selber schuld. waruuuum?
DaveX
Beitrag von DaveX »

LMM defekt?, eventuell mal nicht angesteckt gewesen?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
kane22

Beitrag von kane22 »

mal 5min Batterie abklemmen dann müsste erstmal die Lampe aus sein, wenn se wiedeerkommt ist was falsxh zusammengebaut oder defekt.
Accentx3

Beitrag von Accentx3 »

oke danke euch also ich hab jetzt den originalen filter wieder drauf und nach ungefähr 20 km ging es aus-.- kann es sein das dieses licht vllt kommt wenn er falsch luft bekommt?
Antworten