Lenkeinschlagsbegrenzung beim pony

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
DexDeluxe

Beitrag von DexDeluxe »

Hey männershat von euch jemand eine ahnung ob ich den lenkeinschlag im lenkgetriebe beim pony begrenzen kann? bzw. hat so etwas schon mal einer gemacht?das ding ist, die 9 zoll breiten felgen sind nun doch ein stückchen zu breit und schleifen beim einlenken am getriebe. die andere option währen zwei neue felgen für vorn mit ner 8,5er oder 8 zoll breite. aber das kostet wieder. es ist echt nicht viel das da schleift. doch der tüv möchte ja auch noch ein bisschen luft dazwischen.währe super wenn einer nen tip hat.
bolcher

Beitrag von bolcher »

Halloalso erstmal, so leid es mir tut, sind wir Landkreis Görlitz! ja und dann wie siehts denn mit deiner ET aus?ach und zu welchem DEKRA Mann willst du gehen, Zittau kannste knicken, der hat bei mir schon einen übelsten Zauber gemacht!bolcher
DexDeluxe

Beitrag von DexDeluxe »

jo heyna das mit görlitz ist wohl leider so. muß ich mal noch ändern.et kann ich leider nicht mehr veränder. habe schon 10mm Spurplatten drauf und die radläufe schon aufs max gezogen. wenn ich noch mehr ziehe hauen die spaltmaße nicht mehr hin. da ich auch noch die 10 mm freigängigkeit zum kotflügel brauche ,geht da echt nicht mehr.daher die sache mit dem lenkgetriebe oder denn neuen felgen.ich denke ich werde zur dekra nach BZ müßen. da es fast eine vollabnahme wird.aber mich grauts auch schon vor dem termin.gruß
paedder

Beitrag von paedder »

Drücke Dir die Daumen, dass das mit der Eintragung klappt.Solltest mal die schicken Fotos aus deiner Galerie in Deinem Showroom einstellen. Schaut ja recht lecker aus, Dein Pony.
DexDeluxe

Beitrag von DexDeluxe »

jo jo danke.die daumen werde ich gebrauchen. aber ich geh da ganz pessimistisch ran. so lange alle toleranzen und freigängigkeiten passen wird das denk ich schon.mit dem showroom habe ich gerade mal gemacht
bolcher

Beitrag von bolcher »

na wenn du die Grenz - ET nicht zu weit überschritten hast, solltes werden.meines wissens nach gibts für X2-X3 keine Lenkeinschlagsbegrenzer, es sei denn du baust da was musst du ja niemanden erzählen hat halt nen großen Wendekreis der Pony
DexDeluxe

Beitrag von DexDeluxe »

jo ,der wendekreis wird da schon ein stückchen größer.da werde ich einfach mal das lenkgetriebe zerlegen und nachschauen was da zu basteln ist.hät ja sein können das hat hier schon mal einer gemacht.Dex
Antworten