HalloIch wollte mal wissen, ob es möglich ist einen offenen Luftfilter einzutragen?Was passiert eigentlich wenn die Polizei einen damit erwischt? (wenn er nicht eingetragen ist)Gruß Dan
die Ganze Garage ist voll mit tuningteilen.Da unten liegt noch ein Fächerkrümmer mit Sportkat und ein kompletter auf mein Auto abgestimmter Cold Air Intake.Das Problem ist immer das gleiche, ich bekomme die Teile nie eingetragen.
habe mal gegoogelt und keinen Eintrag für das J2 Coupe in dem TÜV Gutachten für den Green Twister gefunden. Nur der Accent ist gelistet. Wollte mir eine Carbon Box einbauen und habe die gleichen Probleme beim Eintragen. Bringt der Twister so viel wie eine Carbon Box?pedrosch
Solange ich nur ne Mängelkarte und 18Euro Strafe bekommen würde lässt es mich kalt, da ich fast ein Jahr lang mit meinem roten Coupe so rum gefahren bin. ich hatte zeitweise noch nen Fächer und sportkat drin gehabt.bin sogar mal 2 wochen ohne Kat gefahren, der war vielleicht laut
du müsstest schon in einer lacke stehen damit der wasser saugt.Ich hatte meinen beim gk direkt hinter einem gitter in der front und bin teilweise durch monsunartige regengüsse gefahren. Alles kein problem.Wennst wirklich angst hast kannst ja ein blech unter den filter packen oder plastik, irgendwas, dass er bissl geschützt is, aber sollte eigentlich nix passieren.