Wertschätzung J2
-
HalloIch wollte mal wissen wieviel mein Auto noch Wert wäre.Was meint ihr?Zum Auto:J2 Baujahr 1997, Km: 68.000, Scheckheft gepflegt alle Inspektionen + jedes Jahr Ölwechsel und Getriebeölwechsel gemacht,Komplettverpoilerung von Ath 17 Zoll Postert Felgen.Gerigfügig Kratzer keine tiefen Kratzer.Sehr guter Zustand, Neue Kupplung, Zahnriemen Keilriemen, neuer Kraftstofffilter, neue Zündkerzen(60.000km Hochleistungzündkerzen).Gruß Dan
-
-
-
z.B bei Indexblue.de kommste auf einen Wert von 1776€. Verspoilerung usw. kriegste nur was für wenn echt auf nen Liebhaber oder so trifft. Es ist zum heulen aber die Wahrheit.Auf dem freien Markt kannste froh sein wenn du 2500€ bekommst .Beim Händlet wirste wahrschei lich selber noch zum Wagen was dazugeben damit er ihn nimmt Ich war letztens Beim Hyundai Händler mit meinem Tucson zur 15000km Inspektion und hab mal scerzeshalber gefragt was ich für ihn im eintausch auf einen neuen Wagen bekommen würde.Er sagte ohne mit der Wimper zu zucken 17000€ .Ichn bin fast nach hinten weg gekippt vor ziehmlich genau vor einem Jahr hatte der Wagen einen Listenpreis von über 32000€
-
Ich dachte er wäre mehr Wert da er nur 68.000 gelaufen ist und der Zustand echt sehr gut ist, in der Hyundai Werkstatt wurde ich drauf angesprochen das sehr gut in Schuss ist. Da geb ich dir Recht 68000km ist echt nicht viel. Aber trotzdem ist er von 1997. Er ist 12 bald 13 Jahre alt und vom vielen rumstehen wird auch nicht alles besser. Haste jedes Jahr Oel wechseln lassen trotz der wenigen km die du im dem Jahr gefahren bist. Stell mal ne Waschmaschiene in die Ecke und mach sie mal alle paar Wochen an . Nach ein paar Jahren kannste die weghauen weil alle Gummis spröde werden die Schläuche verroten usw weiter.Die Dinger verotten weil rumstehen und nicht gebraucht werden.Das soll um Gottes willen nicht heissen das dein Auto verottet ist versteh das bitte nicht falsch. Meine Schwester z.b. hatte aus der Familie von Opa nen Golf 3 gekauft fürn paar Euros. Von aussen Top von innen Top , knapp 40000Km gelaufen.Na super dachte Sie endlich ein brauchbares Auto.Nach ca 6 Monaten hat Sie ihn vor lauter elend wieder verkauft . Nur Reparaturen ,Lichtmaschiene ,Anlasser alle Riemen neu,Zündspule und und und ...
-
-
-
QUOTE (knorris @ 28 Okt 2009, 18:36 ) Er sagte ohne mit der Wimper zu zucken 17000€ .Ichn bin fast nach hinten weg gekippt vor ziehmlich genau vor einem Jahr hatte der Wagen einen Listenpreis von über 32000€ Was interessiert der Listenpreis? Warum hat z.B. Citroen so einen hohen Wertverlust? Die NW werden zum Teil mit 40% Rabatt verkauft. Von dem rabattierten Preis kannst Du nach 3 Jahren nochmal 50% abziehen...Zu welchem Preis wurden die Tucson CRDI 4WD Reimporte verkauft?Zudem wurde bereits das neue Modell vorgestellt.Gruß Grandeur