My little POLO

Alle anderen Modelle / Marken
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Er hat zwar nur 45PS und ist ein VW, ist mir über die zwei Jahre in seiner Aufgabe als Kundenfahrzeug aber so ans Herz gewachsen das er ein neues Farbkleid mit handgemalten Logos auf den Türen und vielen kleinen weiteren Details bekommen hat.Er gefällt mir jetzt sogar so gut das er einen Platz auf meiner Homepage bekommen hat.Viel Spaß beim Schmöckern "the POLO 86C with Smart Details"So sah er übrigens vorher aus... ...naja, eigentlich war er ja mal Uni dunkel blau als ich ihn für 20€ gekauft und vor der Verschrottung gerettet habe.[BILD]1225386156[/BILD]
flow

Beitrag von flow »

yeah, schöner klassiker. bis auf die flammen, da stehe ich nicht so drauf.
tose-tuning

Stimme zu das die nicht so 100%ig zum Thema passen.Aber der Kleine soll ja auch so ein bisl zeigen was geht.
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

jeah die mooncaps sind geil, die weißwandreifen müssen da noch draufwo hast du die gekauft? 12" oder 13"?schaut echt schick aus die lakierung
bluberry

Beitrag von bluberry »

geiler lack ein schöner klassiker nur leider bin ich nicht so der VW fan da ich es irgentwie schon langweilig finde
Getzi

Beitrag von Getzi »

20€ wie sah das bei dem mit rost aus der sieht doch noch echt super aus! auf dem bild im beitrag! is voll assi das manche leute die besten autos verschrotten (vorallem bei der abfrackpremie()
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

wieviel hat der den runterja schade um dei autosbei mir aufn schrott steht ein audi 80 mit voll ausstatung leder wurzelholz elektronischer schnick schnack achja der hat 2,3liter! is echt zum heulen
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

ja is ganz schick das ding,aber die Radkappen würd ich wieder weg machen,hässlich
tose-tuning

QUOTE (l3dm4n @ 21 Okt 2009, 21:00 )jeah die mooncaps sind geil, die weißwandreifen müssen da noch draufwo hast du die gekauft? 12" oder 13"?Ne, die Weißwandringe haben mir schon einmal ein paar Zierleisten und einen Spiegel demontiert. Und da die Zierleisten etc. jetzt in einem Sonderton vom Nissan Skyline lackiert sind möchte ich das nicht riskieren.Die sind ja nur bis 100Km/h zugelassen und viele der Kunden stört das nicht und fahren trotzdem 150 damit. Und bei diesen Geschwindigkeiten reißen die dann einfach ab.Mooncaps und Weißwandreifen sind in 13Zoll und die beziehe ich über einen Lieferanten von mir. Die Mooncaps schlagen übrigens mit 89€ zu Buche.QUOTE (bluberry @ 21 Okt 2009, 21:00 )nur leider bin ich nicht so der VW fan da ich es irgentwie schon langweilig findeIch weiß was Du meinst, hab das ja in meinem ersten Beitrag auch geschrieben.Aber der ist 19Jahre alt und mit Baujahr 07/90 einer der ersten Polos der 2F Serie denn der offizielle Baubeginn war ab 09/90. Irgendwie macht ihn das Sympatisch QUOTE (Getzi @ 21 Okt 2009, 21:00 )20€ wie sah das bei dem mit rost aus der sieht doch noch echt super aus! auf dem bild im beitrag! Ja 20€... Ich hab ihn Sommer 2006 von einer alten Schulfreundin gekauft weil er kein TÜV mehr hatte und wollte damit eigentlich Stockcar fahren.Auf dem nach Hause Weg viel mir auf das er eigentlich noch recht schick war und erst originale 94.000Km auf der Uhr hatte. Er hatte seine Alltagsspuren aber eben kein Rost oder ähnliches. selbst die original Auspuffanlage habe ich erst letztes Jahr austauschen müssen. Jetzt ist ne Gruppe A in Edelstahl ab Kat drunter .Ich habe den Polo dann für ein Jahr beiseite gestellt und als mein Meisterstudium fertig und meinen Betrieb übernommen hatte holte ich den Schläfer für seine neue Aufgabe als Kundenfahrzeug wieder raus. Ich hab die ganz große Wartung, TÜV und neuen Lack drauf gemacht. Insgesamt hat mich das dann mit Kauf, Zulassung, TÜV, Ersatzeilen und Lackierung in Hellblau matt mit schwarzen Dach etwa 300€ gekostet. (Die Farbe war noch von der Meisterprüfung übrig)Ursprünglich sah er also so aus...QUOTE (HyundaiGK @ 21Okt 2009 )aber die Radkappen würd ich wieder weg machen,hässlich Und die finde ich richtig Geil!
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

die radkäppchen müssten verhromt sein ich find die auch extrem geil
Antworten