Hyundai Coupe Original Felgen 17 Zoll
-
Hello meine Freunde,ich hab mir neue Sommer + Winterfelgen (18 Zoll) gekauft.Nun stehen meine:Stahlfelgen + Reifen Alufelgen + Reifen Siehe meine Felgen: http://i936.photobucket.com/albums/ad21 ... 55607309im Keller.Da mein Keller klein ist, möchte ich die loswerden.Was glaubt Ihr um wie viel kann ich die Alufelgen verkaufen? Der Zustand ist ganz OK, nur eine Felge hat einen kleinen Kratzer, aber man sieht das nicht.Die Stahlfelgen kann ich weghauen oder die nimmt doch keiner, die sind nichts Wert?Bitte um baldige Antwort Lg euer Willi
-
Naja, also es gibt ne Menge Leute, die ihr Coupe nur im Sommer fahren und die sind dankbar, wenn sie ein paar Stahlfelgen mit abgefahrenen Reifen haben, auf denen das Coupe im Winter steht. Das schützt die Sommerreifen und Felgen vor dem berüchtigten Standplatten. Also anbieten würde ich spasseshalber mal hier im Forum.Für die Sommerfelgen könntest du mal den Biete-Bereich durchschauen. Wurden hier schon zig Mal verkauft im Forum. Ich hatte meine damals für um die 400 € inkl. Reifen losbekommen. Wenn die Reifen noch gut sind, kannst du da in der Preisregion schon ansetzen. Ansonsten kannst du noch bei Ebay ausgelaufene Auktionen prüfen. Da siehst du dann auch, für wieviel Euros die Felgen dort noch gehandelt werden.