Und schon wieder hab ich einen neuen!
-
Nachdem ich mit meinem zweiten Getz nicht so super zufrieden war (Notkauf halt) und mein Elantra wohl noch eine Weile braucht, bis er wieder fährt, musste dann für den Alltag halt ein zweiter Elantra her 2004er Stufenheck in silber mit Klimaautomatik und Tempomat (Serie beim Facelift-2.0): Hatte heute schon die Gelegenheit, ihn ausgiebig zu testen (von Berlin nach Wuppertal ) und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden
-
QUOTE (paedder @ 13 Okt 2009, 23:00 ) Schicker Elantra. Mit Herz bei der Marke Hyundai. So soll es sein da bin ich auch dabei vater hyundai accent lc gegen i20 getauscht ich suzuki swift gegen hyundai getz getauschtund freundin n hyundai getz gesucht das wir alle schön in der hyundai familie bleiben :Dzum thema mir gefällt silber allgemein nicht so aber das auto ansich top
- AccentLantra
Schick. Glückwunsch zum neuen Auto. Bin mal gespannt drauf, ihn am Freitag in echt zu sehen. (Fahrt nicht wieder an der Abfahrt vorbei! )QUOTE (Robi758 @ 14 Okt 2009, 16:23 )Da das ja dein Alltagswagen ist wirst ja sicherlich nicht viel dran machen.Das hat er bis jetzt bei all seinen Autos gesagt.........und sich nie dran gehalten!
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
Matthias
-
QUOTE (Robi758 @ 14 Okt 2009, 16:23 ) Fährt sich der CVVT nun anders als der ohne? Ja! Wirkt souveräner und hat gerade in den Bereichen, wo der 139PSige etwas geschwächelt hat jetzt ausreichend Kraft! Und der Verbrauch (soweit man das nach 2 Tagen/800km sagen kann) scheint auch deutlich niedriger zu sein!Und gebastelt hab ich auch schon dran ShortShifter und Edelstahl-Pedalauflagen (beides aus dem anderen "geklaut") und natürlich das Radio sind schon drin Und den AutoLight-Switch hab ich auch verbaut! Funktioniert auch, wobei es mehr Spielerei ist, da der mir meistens zu spät (Dämmerung, schattige Strecke) einschaltet!
-