Radio i30

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
i racer

Beitrag von i racer »

Moin wer kann mir weiter helfen ?Guckt mal hier:http://cgi.ebay.de/HYUNDAI-I30-Double-D ... .c0.m14Ist das die ganze Blende oder nur ein teil?ich würde gerne das Serienradio gegen ein Doppel DIN tauschen .Danke im voraus i racer
jimbo

Beitrag von jimbo »

ich denke das es nur der Rahmen ist und nicht die ganze Blende. Du musst dann sicher den Ausschnitt in der Originalenblende machen.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Dies ist ein Einbaurahmen (fuer DIN2 Radios),der auf die I30 Mittelkonsole zugeschnitten ist.Die Blende selbst ist genauso gewoelbt wie die Konsole und soll auch nachher das Ausgeschnittene (um ein herkoemmliches DIN2 Radio einzubauen,musst du naehmlich auch an der Mittelkonsole "schnippeln)verdecken.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also ich hab mich nochmal genauer umgeschaut: es gibt keine komplette Mittelkonsolen-Verkleidung mit Doppel-DIN-Ausschnitt! Das, was da gezeigt hast, sieht nach dem Einbau so aus:Die originale Blende muss also zerschnitten werden und bekommt dann diesen aufgesetzten Rahmen! Und das Doppel-DIN-Gerät ist durch die Wölbung der Mittelkonsole dann im unteren Bereicht auch stark zurückgesetzt...
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Die originale Blende muss also zerschnitten werden und bekommt dann diesen aufgesetzten Rahmen!Hab ich doch bereits gesagt,Florian?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (I30Racer @ 11 Okt 2009, 22:33 ) Hab ich doch bereits gesagt,Florian? Hab's ja auch nur nochmal zusammengefasst Ist ja nicht so, dass ich nicht noch zusätzliche Informationen bereitgestellt hätte
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ja,hast du wohl aber wie meinst du dass: QUOTE Und das Doppel-DIN-Gerät ist durch die Wölbung der Mittelkonsole dann im unteren Bereicht auch stark zurückgesetzt... Der aufgesetze Rahmen hat doch die gleiche Woelbung wie die originale Konsole.(sehr gut auf den Ebaypics zu sehen)
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (I30Racer @ 11 Okt 2009, 22:43 ) Ja,hast du wohl aber wie meinst du dass: Der aufgesetze Rahmen hat doch die gleiche Woelbung wie die originale Konsole.(sehr gut auf den Ebaypics zu sehen) Der Rahmen ja, aber das Doppel-DIN-Gerät, was Micha sich einbauen will, garantiert nicht
i racer

Beitrag von i racer »

Danke für eure Info !!Ich hab da aber auch noch was (dank luara) Guckst du hier: http://yelew.en.alibaba.com/product/259 ... annel.html
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (i racer @ 12 Okt 2009, 07:44 ) Danke für eure Info !!Ich hab da aber auch noch was (dank luara) Guckst du hier: http://yelew.en.alibaba.com/product/259 ... annel.html Das is natürlich die edel-Lösung Aber schon klar: wenn jemand sowas anbietet, dann die Chinesen
Antworten