Von Battrerie in den Innenraum
-
ServusWollte heute meine Anlage endlich mal einbauen aber es scheitert direkt an der Stromversorgung. Ich wollte mein 20er Kabel an den "+" Pol anschließen und dann in den Kofferraum führen, aber irgendwie finde ich keinen Weg ins innere. Zudem wüsste ich gern einen günstigen weg durch das innere vom Auto nach hinten. Habe einen Coupe Facelift Die Masse hole ich mir von dem Gewinde wo einst das Reserverad fest gemacht wurde.Hoffe mir kann einer weiter helfen...GrussSascha
-
Radkasten Fahrerseite vorne wegbauen. (eit: dazu natürlich aufbocken und rad runter. Rest ist mit 2-3 Schrauben und paar Clips gemacht). Im Fußraum (Fahrerseite) die Verkleidung wegbauen. Da ist ein kleines Plastikding was man easy durchbohren kann. Rest erklärt sich.Wie sieht denn der Rest deines Vorhabens aus?Im Motorraum nochmal vom Chassis an die Batterie oder reicht dir der Massepunkt im Kofferaum?
-
-
QUOTE (Tsaphiel @ 2 Okt 2009, 14:52 ) Berichte mal.Ich schreib mir jetzt nicht mehr die Finger wund, aber damits nachher nicht heisst ich hätt nix gesagt:Scheiß auf das 20er Kabel für eine Richtung und nimm lieber 2x10 oder 2x16 nämlich für Plus und minus.So, ich habs gesagt! Wat soll das bringen? ISt doch hupe ob ich das 0 Potenzial von der Karosserie oder von der BAt nehme ?!?!?!?!NAja bin jetzt drin mit dem Kabel und das ohne den REifen ab zu machen Morgen mach ich dann mit dem Weg nach hinten weiter. MAl schauen ob ich das hin bekomme ohne den Sitz zu demontieren GrussSascha
-
QUOTE ISt doch hupe ob ich das 0 Potenzial von der Karosserie oder von der BAt nehme ?!?!?!?!dachte ich auch malWenn du die lichtmaschine dann als Instrument zwischen den andern raushörst is blöd.Kann passieren, muss aber nicht.Außerdem wollt ich betonen, dass du dann auch im Motorraum bitte wieder von Masse an die Batterie ein Kabel legst, sonst ist deine Ewigdicke Plusleitung und dein Super Kofferraummassepunkt nämlich grad mal fürn Arsch!
-
Also die Lichtmaschine werd ich wohl nicht raus hören, da ich nur nen Tiefbass Sub anschließe, und keine anderen Boxen. (Die anderen Boxen kommen später erst und werden anders angeschlossen)Wenn man nen 5F Kondensator dazwischen Schaltet hört man so oder so das Geräuch der Lichtmaschine nicht mehr!Und von "-" der Bat muss ich dann noch ne Verbindung an die Karosserie extra machen? Der COupe hat doch von Haus aus schon die Karosserie mit "-" Verbunden oder vertuhe ich mich da gerade? Muss ich das dann trotzdem? Versteh ich nicht
-