sitze mit beigem leder beziehen
-
habe nun ja jetzt die seitenteile meines js mit beigem leder bezogen.nun hab ich vorm sommer die beiden vordersitze im visier.hat jemand ne ahung davon,ob man das leder einfach auf den vorhandenen stoff drüberzieht und wie etwaige preise sind.hab für jede tür 30?+material und arbeitslohn bezahlt beim sattler
-
-
-
naja, das selber zumachen ist glaub ned einfach.versuchen würde ich persönlich es so:lederteile auf sitz zuschneiden, nach vorlage des alten bezuges (sind ja mehrere stoffteile zusammengenäht damit die form passt) und dann eben auch zusammen nähen, soll heissen du versucht einfach den stoffbezug nachzumachen. musst halt schauen wie du dass zeug nacher drüber bekommst. den stoffbezug würd ich auf jedenfall drauf lassen.und wenn der leder bezug drüber ist würde ich ihn einfach am stoffbezug fixieren, indem ich ihn mit ein paar stichen an unauffälligen stellen dran nähe. aber ich hab da echt keinen plan. sonst versuchs mal bei nem schneider, sowas solls in seltenen fällen noch geben.geh einfach hin und sag der soll deine bezüge nach nähen.gruss benny
-
-
im fernsehen wurde mal gesagt das die sitze extrem draufgespannt sind. keine ahnung ob das bei hyundai auch so ist, aber die meinten bei den meisten bekommt man die dinger nie wieder drauf und viele dachten wohl schon wegen den reißverschlüssen :"ich hau das ding mal in die waschmaschine". und trotz das sie nicht eingegangen sind paßten sie nicht mehr.