sitze mit beigem leder beziehen

My Home is my Car
sebi

Beitrag von sebi »

habe nun ja jetzt die seitenteile meines js mit beigem leder bezogen.nun hab ich vorm sommer die beiden vordersitze im visier.hat jemand ne ahung davon,ob man das leder einfach auf den vorhandenen stoff drüberzieht und wie etwaige preise sind.hab für jede tür 30?+material und arbeitslohn bezahlt beim sattler
=>Coupe FX<=

Beitrag von =>Coupe FX<= »

Kommt drauf an was für Leder !!! Als hier sind die Preise zwischen 120 bis 300€ pro Sitz inkl. Materieal und Arbeitslohn.
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

für was hast du denn die 30€ gezahlt wenn du arbeitslohn und material noch dazu bezahlen musstest,?? ich habe ein angebot beokommen Türenverkleidung plus vordere Sitze plus Rücksitzbank 1200€ Weiß noch nicht ob ich das machen will ...ist viel GeldGruß
sebi

Beitrag von sebi »

ich meinte in den 30? waren arbeitslohn und material enthalten,pro türverkleidung.
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

naja, das selber zumachen ist glaub ned einfach.versuchen würde ich persönlich es so:lederteile auf sitz zuschneiden, nach vorlage des alten bezuges (sind ja mehrere stoffteile zusammengenäht damit die form passt) und dann eben auch zusammen nähen, soll heissen du versucht einfach den stoffbezug nachzumachen. musst halt schauen wie du dass zeug nacher drüber bekommst. den stoffbezug würd ich auf jedenfall drauf lassen.und wenn der leder bezug drüber ist würde ich ihn einfach am stoffbezug fixieren, indem ich ihn mit ein paar stichen an unauffälligen stellen dran nähe. aber ich hab da echt keinen plan. sonst versuchs mal bei nem schneider, sowas solls in seltenen fällen noch geben.geh einfach hin und sag der soll deine bezüge nach nähen.gruss benny
autofuzzel

Beitrag von autofuzzel »

hi,kann ich meine Sitzbezüge vom S coupe einfach so abnehmen? oder muss ich die lösen...nähte aufmachen??? sonst geh ich cht mal mit einem meiner Bezüge zum Schneider und frage nach was das kostet?Gruß
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

normal müsste da überall ein reissverschluss dran sein. den machste auf und dann kannste normal den bezug runternehmen.
Infernal

Beitrag von Infernal »

im fernsehen wurde mal gesagt das die sitze extrem draufgespannt sind. keine ahnung ob das bei hyundai auch so ist, aber die meinten bei den meisten bekommt man die dinger nie wieder drauf und viele dachten wohl schon wegen den reißverschlüssen :"ich hau das ding mal in die waschmaschine". und trotz das sie nicht eingegangen sind paßten sie nicht mehr.
sirbenny

Beitrag von sirbenny »

egal, ein eschneider wird das wohl nachbasteln können auch wenn se noch drauf sind ...
Infernal

Beitrag von Infernal »

na dann huck mal dein auto in die gute schneiderstube
Antworten