Volumen Reserveradmulde GK
-
Hallo zusammen,wie der Titel schon sagt, würde ich gerne die Maße bzw. das Volumen der Reserveradmulde im GK wissen. Denke, dass es keine Unterscheide bei den einzelnen f/l gibt. Wenn doch, dann bitte beim pre f/l messen.Nein, ich bin nicht zu blöd das selbst zu messen, hab mein Auto nur leider grad nicht bei mir.Thx!
-
-
-
-
Aber du hast doch dann gar keine Garantie und konntest den Woofer gar nicht in deinem Auto probehören? In so Fällen auf jeden Fall zum Fachmann gehen !zufrieden?Volumen ist wohl weniger das Problem, aber ein ordentlicher Woofer baut halt auch tief. In der Mitte der Mulde kuckt dann die Schraube vom reserverad festdreher noch nach oben raus.Wenn du bündig mit dem bestehenden Boden abschliessen willst, kann das eng werden.Die Tiefe hab ich aber leider auch grad ned im Kopf
-
Danke, jetzt bin ich beruhigt Spaß beiseite.Hab mir auch schon überlegt die Schraube abzusegen, aber was ist, wenn ich das Auto mal wieder verkaufen und auf serie zurückrüsten will? Evtl. würde ich den Subwoofer dann halt hinter bzw. davor setzen (sofern es passt).Wäre super wenn jemand mal die Tiefe und die Abstände zu dieser Schraube messen könnte.P.S.Als Woofer hab ich den Boston G512-44 ins Auge gefasst und bereits in nem Chevy Tahoe gehört.