HalloWieder die gleiche Leier, immer diese blöden Kats. Ich wollte meinen Fächerkrümmer der schon seit 2 Jahren im Keller liegt endlich einbauen, und daher brauche ich etwas Hilfe.Ein 400 Zellen Kat ist doch besser als ein 200er für einen Sauger oder? Kennt jemand einen 400 Kat mit E-Prüfzeichen, ich habe nur diesen gefunden 400Wie bekomme ich einen eingetragen, kennt jemand eine Möglichkeit? Ich habe echt keine Lust auf Streß mit der Bullerei. Gruß Dan
Wieso sollte ein 400 Kat mehr Leistung klauen?Der J2 braucht doch einiges an Gegendruck oder etwa nicht?Bei Kat-Pro habe ich schon nach gefragt, sie meinten:"Wir haben nichts passendes".
naja dadurch, dass er mehr zurückhält, ist der durchfluss geringer. klar brauchst du bei nm sauger rückstau, aber halt nicht unendlich viel hab nen 200 zellen kat verbaut, erreiche meine schadstoffklasse und warum dann nen 400 zellen kat?
Ich meine gelesen zu haben das man bei einem Sauger einen 400 Kat braucht, weil der Durchfluß sonst zu groß wäre und es zu Folge hätte, das er ein Leistungsabfall bekommt.
QUOTE (White--_--tiger @ 21 Sep 2009, 15:32 ) Ich meine gelesen zu haben das man bei einem Sauger einen 400 Kat braucht, weil der Durchfluß sonst zu groß wäre und es zu Folge hätte, das er ein Leistungsabfall bekommt. Also ich habe bisher immer nur gehört/gelesen, dass 200-Zeller verbaut wurden (bei Saugern)! Das scheint also offensichtlich zu funktionieren!
Meint ihr das er wirklich die Euro 3 schafft und das er ohne Probleme durch die Au kommt.Bitte Erfahrungen und sonstiges posten.Danke, Gruß DanNachtrag: Homepage des HerstellersKat/Auspuff