Frage....

Außen rum ums Auto ;)
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

hey coupe freundehab mal ne farge hat schon mal wer was von der http://www.fxr-corp.be/ bestellthaben ja nen paar geile fronten im programm...hoffe ihr könnt mir eure erfahreungen nenen...grußchristoph
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

kommt mir bisschen komisch vor. zum einen ist die seite an sich sehr sehr einfach gestaltet und zum anderen kostet da die flux-front fürs 07er coupe nur 299€. das tomato kit hingegen liegt beim normalen preis! sowas wie einen online-shop kennen die anscheinend auch nicht (es sei denn ich bin blind)
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE sowas wie einen online-shop kennen die anscheinend auch nicht (es sei denn ich bin blind) Yep,denn man kann nur per Email bestellen.
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

@ I30Racer...bestellt hast du aber da noch nicht oder???oder von wem was gehört der sich da schon mal was bestellt hat?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Nein,hab ich noch nicht...aber ich spreche und schreibe fliessend franzoesisch. Und hab eben alles auf der Internetseite gelesen,daher weiss ich dass.
CoolRide

Beitrag von CoolRide »

hast du den da auch was wegen versand gefunden wohin und was die dafür nehmen und so??
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Nein,Versandkosten sind keine aufgelistet.Es steht folgendes da:Wenn man an einem Teil interessiert ist,soll man sie (mit deiner Anschrift+Namen)diesbezueglich anmailen und bekommt dann einen Kostenvoranschlag geschickt,auf diesem ist der entgueltige Preis (+Versandkosten) vermerkt.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Wenn du mal beim Andy Y im Shop stöberst findest auch einige Teile die es auf der Seite gibt, vll is des Passende dabei, und ich denk mal mitn Andy kann man über alles reden, schau doch mal und frag einfachhttp://www.aw-autostyling.de/Gruß
paedder

Beitrag von paedder »

Würde ich die Finger von lassen. Selbst in meiner Erfahrung als Renault-Tuner kann ich nur sagen, dass die meisten französischen Tuningseiten nicht wirklich seriös sind. Wenn die Interesse am internationalen Geschäft hätten, würden die alles in Englisch anbieten und die Seite professioneller gestalten. Der bestellt das Zeugs auch nur auf Anfrage und falls du bezahlst und das Zeug nicht bekommst bleibst du auf der Forderung sitzen. Da hilft dir auch kein fließendes Französisch.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die Seite ist mir unbekannt. Die meisten Fronten zu besorgen, ist kein Thema.Du weißt bei solchen Seiten leider nie, woher die Teile stammen. Es gibt viele Nachbauten, die Qualitativ mist sind.
Bild
Antworten