Sonata Kaufberatung
-
Hallo,was haltet ihr von diesem Sonata ? Ist aus Frankreich, also wurde auch dort gefahren hat leider kein chekhaft weil es der franzose nicht mehr hatt. Fahrzeug ist seit einem Jahr in Deutschland und wurde hier auch auf LPG Umgebaut.Rechnung vom Umbau ist vorhanden. Auf was muss ich beim Kauf besonders achten?Danke für eure Hilfe.
-
Kommt halt immer drauf an, was du selbst möchtest. Man bekommt ja nen Sonata mit Erstzulassung 09/2007 und noch net mal 15.000km und scheckheftgepflegt bereits für 15.990€ und der ist auch auf Autogas umgebaut. Und Fahrzeuggarantie hast da auch noch drauf.Außerdem wie kann es sein, dass das Auto Erstzulassung 2006 ist und erst TÜV/AU 2010 hat? Der erste TÜV ist nach drei Jahren, da würde ich mal nachfragen.LG sweet_angel
-
QUOTE (sweet_angel @ 21 Sep 2009, 10:39 ) Außerdem wie kann es sein, dass das Auto Erstzulassung 2006 ist und erst TÜV/AU 2010 hat? Der erste TÜV ist nach drei Jahren, da würde ich mal nachfragen.LG sweet_angel Wenn er in Frankreich zugelassen war, kommt das hin! Dann musste er nämlich bei der Zulassung in Deutschland den Tüv machen!Was mich viel mehr stutzig machen würde ist das "Notverkauf"! Sowas klingt irgendwie nie gut (finde ich)!
-
- I30Racer
-
QUOTE (EureHoheit @ 21 Sep 2009, 11:05 ) Danke für die Infos.Also er verkauft weil er ein sich BMW günstig geschossen hat aus ner Insolvenz.8000€ ist das maximal Budget. Sehr genau anschauen und probefahren! Und wenn er dann "passt": zuschlagen Vll. nochmal bei 'nem Hyundaihändler in der Umgebung vorbeifahren und checken lassen!
-
-
QUOTE mich würde schon allein das wurzelholz-imitat im innenraum stören Das ist Serienausstattung bei den höheren Exportlinien. Schaut IMho auch viel besser aus als wie die graue Standardlandschaft. QUOTE Vom Preis her ist er ja ok oder nicht?Das ist nachgeschmissen. Aber bei so günstigen Autos muss man immer wie ein Schießhund aufpassen das das nix im Busch versteckt ist. Das Auto könnte im Extremfall sogar gestohlen worden sein. QUOTE . Fahrzeug ist seit einem Jahr in Deutschland und wurde hier auch auf LPG Umgebaut.Dann sollte der Einbau auch beim Tüv abgenommen worden sein. Wenn das Fahrzeug deutschen Tüv hat. Und ansonsten OK ist d.h. die Gasanalge (Frontgas ist imho billigmarke) muss auch funktionieren - dann würd ich nen Blick riskieren. Aber hier genau schauen.