Coupe GK FL2 SPRINGT NICHT AN

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Mein FL2 Coupe ist Heute nicht angesprungen, nach 5 Versuchen und Sichtung des Motorraums gab mir dann mein Schwager den Tip mal Gas zu geben beim Starten und dann sprang er an. Sprit und Batterie sind OK. mein Verdacht ist vielleicht folgender. Ich musste Gesternfrüh 2 mal umparken in der Einfahrt, also Motor an, 4m vor, 2m zur Seite und 4m zurück und die Aktion 30min später nochmal.Hab noch 1 Jahr Garantie und Service hatte er vor 8000km auch, werd da auch Morgen mal bei Hyundai ranfahren, aber wüsste Heute schon gernwas.Grüße Alex
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Könnte auch sein das es die elektr. Wegfahrsperre nen knacks hat.bei mir ist dann der Motor auch net angesprungen, hat nur noch georgelt, dann ab zur werkstatt, hab dann auf garantie ne neue Antenne für die elektr. Wegfahrsperre bekommen, natürlich wurden dann die Schlüssel auch neu angelernt, vll ist es des, muss aber net sein.
kawa846

Beitrag von kawa846 »

Hallo Alex,das ist nichts schlimmes,das hatte ich auch mal bei mein F/L 1,war aber nicht in der Werkstatt,nach zweimal Starten war alles wieder gut,ich glaube nicht,dass deine Werkstatt einen Fehler findet,gruß Horst
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also war wirklich nix schlimmes. Zuviel Gas, dann 2x kurz kalt, 3m gefahren und schon ersäuft er im Sprit... Grüße Alex
Antworten