öl kühler

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo dudes,will mir öl kühler zulegen. hab bei schXXs D&W geschaut, und die verkaufen die kühler vom racimex. also ich habe vor, mir den 13-reihigen (1400-2000ccm), höhe 115mm zuzulegen. glaube dat reicht!jetzt meine frage.ich brauch noch dazu nen ölkühler einbausatz.also jetzt kommts: es gibt den einmal für Ölfilteranschluss Gewinde 3/4", dann für M18 Gewinde und für M20 Gewinde...was haben wir s-coupe fahrer nu? lolInter? für dich bestimmt lächerliche frage, aber du weißt.... ich nicht viel ahnung...thx
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

so lächerlich ist die Frage garnicht... da ich selbst auch kein verbaut hab da meine Öltemperatur selbst am Prüfstand nie über 100°C hinaus ging!!!Aber wie immer muss man nur die richtigen Leute kennen und so hat mir ein Amerikaner folgendes mitgeteilt:If you type MOCAL into the Google search engine, you will find the site where I ordered my new oil-cooler (the sandwich-plate... M20 thread....works fine with our usual oil-filter in the usual position).The size to buy is 13 row x 235mm., you`ll need 2 metres of 1/2" bore blue hose & two push-on connectors for the sandwich-plate.The oil-cooler has push on outlets, so all the extras you need to supply (safety) are 4 hose clips!.Cheers, Nick.sag mir bitte genau bescheid was du alles gekauft hast bei D&W und welche Bestellnummer das hat. Vielleicht gönn ich mir auch so ein Teil!!!CU
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

thx für schnelle hilfe...aber bei d%w werde ich mir sonen teil bestimmd net bestellen, da ich d&w absolut überteuert finde...mal schauen was google dazu sagt..suspension supplies oder so änlich.....aber wenn du es dir anschauen willst...aktueller D&W katalog, seite 214, Bestellnummer #407034-->99,95 EUR + einbausatz (dann halt M20)#402111--->87,95EURwenn ich´s billiger find, kommets sofort hier rein!
Antworten