ich baue mir jetzt tft und dvd in die karre!!!
-
tach,ich will am wochenende mit meinem onkel den 7,2 zoll tft bildschirm in mein coupe fx 2.0 ab 96 einbauen. der will da richtig krasse sachen mit machen, denn ich bin nichtraucher und brache somit nicht-na,na,na????-richtig!!!!- den aschenbecher!!! der will also die aschenbecher klappe glatt machen, indem er glasfaser und flüssig kunstoff mit farbe etc. giesst, so dass das wie original aussieht. richtig top oder??WENN DAS EINER HAT; SOLL ER MIR BITTE SCHREIBEN; ALSO DAS WÄRE NETT; WIE ER DAS GEMACHT HAT!!!!????zu dem baue ich noch nen kleinen dvd player ins handschuhfach.EINE LETZTE WICHTIGE FRAGE:wenn ihr strom für endstufe etc holt, dann macht ihr das doch über die batterie, aber wie kriege ich denn das kabel vom motorraum ins amaturenbrett???mit sehr freundlichen grüssenhammelsonP.s.: (139) aber eigentlich wollte ich noch hinzufügen, dass ne alarmanlage auch noch rein kommt.(workaholic)
- Andy Y
-
naja Andy Ykann man lassen.....ne spass, voll super genailgenau die größe ist echt super gelungen, selbst gebastelt?denn restlichen leuten viel spass beim einbauhatte auch mal so ein ding, aber die quali war mehr so japanzeug.....das mich dann so wütend gemacht hat, dass es bald wieder in eBay zu finden war
- Andy Y
Der Monitor ist der Absolute Hammer!!! Ein gestochen scharfes Bild, vergleichbare Geräte beim Media Markt liegen bei 2000 Euro!!! Und ich habe gerade mal 300 bezahlt. Nicht diesen Ebayschrott, sonder richtig geil, mit Rechnung usw.Habe die Vorarbeiten selbst gemacht, passende öfnung geschliffen, reingeklebt usw. Lackieren lassen hab ich machen lassen.
-
aber wenn ich mir pics von deinem baby so anschaue (von außen)dann hätte ich garnix anderes im innenleben erwartet 300€ ist echt nen guter preisdas ding wo ich damals hatte, war zwar grösser (18cm)aber halt auch ein grösserer schrottbei einem winkel von 20 grad seitlicher abweichung hatte man das bild schon nichmehr erkanntnaja, typischer eBay schrott (werbung super, produkt scheisse)daher ratte ich jedem von solchen produkten ab(auch markenwaren sind meist schrott, erst ab nem richtigem preis wird interresant)
-
Finde es lustig heutzutage noch Sätze zu hören wie "nicht dieser ebayschrott"also bei ebay kann ich mir vom händler eine hifonics colossus bestellen, ist die deiner meinung zB schrott...Und mein Focal 33 k hab ich auch über Ebay vom Händler...Also zum Einbau: sieht schon gut aus, aber ist der die nicht etwas zu tief? sieht man da auch recht gut was drauf? Kann mir das nur so schwer vorstellen.
- Andy Y
So habe ich das nicht gemeint. Habe meine Carpower Wanted 2/600 z.B. auch von Ebay zum superpreis (Die Leute die Sie nicht kenne, meiner meinung nach die beste Endstufe in der Preisklasse)Auch sonst bin ich Stammgast bei Ebay! Was geilers gibbet nicht. ABER es gibt immernoch einige Produktgruppen, die da Schrott sind. Z.B. die meisten Monitor im 300 Euro bereich.Meiner ist wie gesagt der Hammer. Gestochen Scharfes Bild, Blickwinkel von überall aus (nur von hinten wirds etwas problematisch )