Ventildeckel?
-
aCCentHazza
-
aCCentHazza
-
aCCentHazza
-
KnutschOchse
-
AccentGT
QUOTE (KnutschOchse @ 8 Sep 2009, 09:10 ) Eher überdrehst du die Gewinde im Aluzylinderkopf. Außer natürlich du hast so nen Plastedeckel. Aber die haben ja die ganzen "neuen" Hyundais .Normalerweise reicht wirklich Handfest, bei zu viel wird die Dichtung gequetscht und es wird wieder undicht.Und Reihenfolge beachten ! Der 1.3er hat einen Plastikdeckel
- DaveX
QUOTE dein Ventildeckel kann reissen.kann er nicht, weil Metallbuchsen in den Löchern sind (Normalerweise). Die treibt es aber schön in den Kopf rein wenn man zu straff anzieht, also vorsicht! Am besten gehts mit Schraubendreher, der einen Nussaufsatz hat. Die Dichtung darf es nicht rausdrücken, wenn die das tut ist es schon zu straff
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
DNA123
QUOTE (DaveX @ 10 Sep 2009, 16:32 ) kann er nicht, weil Metallbuchsen in den Löchern sind (Normalerweise). Die treibt es aber schön in den Kopf rein wenn man zu straff anzieht, also vorsicht! Am besten gehts mit Schraubendreher, der einen Nussaufsatz hat. Die Dichtung darf es nicht rausdrücken, wenn die das tut ist es schon zu straff achso dann hab ich mir das natürlich eingebildet, dass mein deckel gerissen ist scheiße...hätt ich ihn bloß nicht weg geschmissen.wenn man keine ahnung hat...