Frage zur Serienausstattung i30

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
EvilTwin

Beitrag von EvilTwin »

Nabend :-)Bin gerade ein bisschen Ratlos...Folgenden i30 hab ich bestellt:http://www.auto-storz-gmbh.de/index.php ... emid=4Laut der Beschreibung meines (EU-)Wagenhändlers *fehlt* dem Auto zB der Wischersensor, zumindest tauchen einige Ausstattungsinhalte *nicht* auf der Liste auf Die Ausstattungsvariante nennt sich *Comfort Plus*, das Auto kommt (so meinte er) aus der Tschechei....Auf einer anderen EU-Händlerseite hatte ein Comfort Plus aber die Wischsensoren drin... Hat jemand von euch zufällig auch einen Comfort Plus (EU- Wagen) und kann mir da Auskunft geben?lg in die 'Runde...Twinnie
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Ich hab nen "Deutschen" Comfort made in Korea und der hat (glaube ich) keinen Regensensor.Elektr. Außenspiegel hat der auch nicht.
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

müsste auch so einen haben wie du.Hat auf jeden Fall keinen Regensensor...........Nicht mal nen vorgesehenen Platz für den Verbandskasten hat das Ding...was nen Mist....
EvilTwin

Beitrag von EvilTwin »

Hmpf, dann *darf* ich wohl warten bis mein Überraschungsei, äh Auto, geliefert wird Sitzheitzung hat er auf jeden Fall (War mir von allem *Schnickschnack* das Wichtigste...) ^^Danke für die AntwortenSersTwinnie
bauerpower

Beitrag von bauerpower »

Sitzheizung hat meiner auch.Find ich aber total sinnlos.Ausserdem soll es schlecht für die Zeugungsfähigkeit sein
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

EvilTwin du hättest sollen die "Style" Variante nehmen, da hast du Regen- und Scheinwerfersensor, eine Sitzheizung habe ich auch nicht, wollt auch keine, da meine Sitze halb Stoff und halb Leder sind!Finde dein Auto aber klasse, woltl schon immer die Blinker im Spiegelgehäuse haben, aber im Endefekt wird es teuer, wenn ein "Idiot" dein Spiegel zerbröselt!Schönes Auto, respekt, wann wird es geliefert?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Ausserdem soll es schlecht für die Zeugungsfähigkeit sein Nicht nur soll. Das ist sauübel.
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (bauerpower @ 7 Sep 2009, 22:59 ) Ausserdem soll es schlecht für die Zeugungsfähigkeit sein Stimmt das dann auch? Oder ist das wieder mal soein Gerücht? tja ich hab keine Sitzheizung!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Stimmt das dann auch?Bei Männern schon.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Auto-Nomer @ 8 Sep 2009, 03:03 ) Bei Männern schon. Aber nur, wenn man's übertreibt (mit Temperatur und "Einwirkungsdauer")!
Antworten