aCCent Spoilerlippe

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
aCCentHazza

Beitrag von aCCentHazza »

hy leute hab gesehn das hier im forum accents mit verschiedenen frontlippen gibt..hab bis jetzt nur eine gefunden die von importex..könnt ihr mir da weiterhelfen wo es noch welche gibt..für den LC natürlichmfg aCCentHazza
aCCentHazza

kann mir keiner helfenmfg aCCentHazza
DaveX
Beitrag von DaveX »

Die sind von Pakfeifer oder irre ich mich http://www.pakfeifer.de
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
aCCentHazza

dort gibts ja nur die ganzen stoßstange ich will nur einen ansatz für die originalemfg aCCentHazza
DaveX
Beitrag von DaveX »

Mist ich habe den Link von dem Shop nicht mehr, bzw. der ist offline.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
mayor01

Beitrag von mayor01 »

ich kann dir die originale Facelift oder was auch immer front geben, die ist recht selten, mit schwarzem kühlergrill.so wie die von dem nur in silber, weiß aber net ob das auf den normalen passt.sind leichte Kratzer vorne Links drinne fällt aber kaum auf, aber wenn du ehe eine andere farbe hast ist wurscht.Front accent LCbei interresse bitte PM senden.
aCCentHazza

ne sry die gefällt mir mal garnicht..hab bei ein paar usern ganz interessante sachen gesehen..aber die melden sich leider nicht mfg aCCentHazza
Antworten