Was ist eigentlich mit dem Cabrio??

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Hi!Auf der IAA letztes Jahr hat Hyundai ja ihr erstes Cabrio vorgestellt...wann kommt das denn eigentlich mal raus???Und weiß einer, mit welchen Motorvarianten das kommt?Okay, ich könnts mir jetzt zwar eh nich leisten, aber interessieren würds mich mal - sah ganz geil aus
flow

Beitrag von flow »

das war doch das karmann coupe,was da war, oder?
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

war zwar auf der iaa, aber hyundai ist mir garnicht aufgefallendas kommt wohl daher, dass ich dort noch keinen hatte aber schau mal dorthttp://hyundai.auto-magazin24.de/iaa2003/pr.htmHyundai CCS
Bladeracer

Beitrag von Bladeracer »

das was da auf dem Bild is , das is das gewöhnliche Coupe GK, der CCS sieht so aus:
flow

Beitrag von flow »

ich dachte da war auch noch son karmann coupe mit festem dacht a la 206/307ccso mit targa dach, oder wie das heißt
Back_In_Black84

Beitrag von Back_In_Black84 »

Ja, in dem Bericht von Ryu²°°° (also dem Link in seinem Beitrag) steht auch was davon, dass der Wagen auf der IAA ne "Studie" zusammen mit Karmannn war - ist auch mit nem festen Dach - und die wollen erstmal sehn, wie's ankommt (angeblich laut Umfragen bei der IAA)Aber irgendwie sehn beide Bilder nich so aus wie DAS Cabrio, was ich meine bei Hyundai auf der IAA gesehn zu haben...
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Also in der auto bild steht das der wagen in cooperation mit karmann 2006 gebaut wird. und zwar mit einem 3-teiligem glasdach. den wagen kann man dann als cabrio, als targa und als coupe fahren.Dennis
03Tiburon

Beitrag von 03Tiburon »

die bilder da oben sind doch nix anderes als ne schlechte animation, meint ihr nicht? für mich sehen die teile nicht echt aus!das soll jetzt nicht heissen, dass es den nicht gibt, bei der detroit autoshow wurde er glaub auch vorgestellt... c ya
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

das coupe kommt nächstes jahr! also das cabrio...
björn
Beitrag von björn »

das sind auch nicht die richtigen ich hab bilder davon bin aber zu blöd die reinzustellen
Antworten