Kleines Plastikteil, Garantiefall?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ich putze mein Auto mit !!!der Hand!!! und plötzlich habe ich hinten die rechte Kennzeichenbeleuchtung in der Hand schaue, da ist die rechte Klammer abgefallen. Ich bin da bin ich ja froh das ich keine Waschanlagen aufsuche, wer weiß was da alles noch abfällt Aber zur eigentlichen Frage, fällt das unter Garantie und wenn nein was wird das kleine Teil kosten?Grüße Alex
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Wenn das Auto noch in der Garantiezeit ist, würde ich auf jeden Fall zum Händler damit! Das sollte er eigentlich auf Garantie (oder wenigstens Kulanz) ersetzen!
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hallo Alex,das ist bestimmt kein GarantieTeil,da muss du mal bei Hyundai nachfragen,gruß Horst
apfelschorle

Beitrag von apfelschorle »

Geh zum Händler. Wenn Du Dein Auto bei ihm gekauft hast, sollte er eigentlich ein Teil, das ihn nicht mal nen Euro kostet, gerne umsonst hergeben.
*Dennis*

Beitrag von *Dennis* »

Bei Einhalten der Inspektionsintervelle, hast du auf jedes Teil deines Fzg. 3 Jahre Gahranrie. Solang du die Kennzeichenleuchte nicht mutwillig zerstört hast, auch auf dieses Teil. Ist ja nunmal passiert, dass da was abgebrochen ist.Gruß Dennis
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Gute Frage,ich würd sagen Garantie NEINhab ja auch keinen Neuen Becherhalter bekommen, weil der von alleine kaputt gegangen ist *weg guck*Aber Fragen würd ich auf jeden Fall !!!
gulle

Beitrag von gulle »

mhhh... ich hab problemlos nen neuen Becherhalter bekommen. Allerdings beim Kia Ceed. Ich würde mal sagen "Versuch macht kluch" ^^
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Da ich umgezogen bin ist mein Händler etwa 400km entfernt, aber ich probiere es Morgen mal bei einem hier um die Ecke. Ansonsten wird das Ding ja auch nicht die Welt kosten. Ich meld mich.Grüße Alex
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Das kleine Platikteil gibts laut Hyundai nicht einzeln, ich muss beide Seiten plus kompletten Kabelbaum für mindestens 40 EUR nehmen Ob es auf Garantie geht konnte er mir nicht sagen, das muss er erst klären, na super Grüße Alex
jimbo

Beitrag von jimbo »

Hallo, das Ding ist doch bestimmt das selbe wie bei den vor-Modellen. Da wirst du schon was gebrauchtes finden. Da ist ja der "Beta" der hat ja paar Schlachtwagen.MFGKim
Antworten