BELÜFTUNGEN WECHSELN
-
Hallo Freunde,kann mir hier vielleicht jemand Tips oder ne Anleitung geben wie ich 1. die Belüftungen ( über der Mittelkonsole) und die an den Türen ( Getränkehalter ) entfernen kann, zwecks Lackieren?Möchte nichts kaputt machen und auch nicht unbedingt rohe Gewalt anwenden :-)2. Wie entfernt man denn die Kunststoffschalen an den Sitzen? Auch hierfür wäre ein Tutorial oder ausführliche Beschreiben vorteilhaft.Danke Euch für Antworten
-
Meinst du die Luftungsdinger ganz oben ?die gehen ganz einfach raus, Hebelst weng Vorsichtig mit Schraubenzieher raus, sind glaub ich unten bloß mit 2 Kanten Eingeklippst.Hab se bei mir auch lackiert, schaut würklich geil aus,leider spiegelt es sich in der Scheibe.Wegen den Ringen über der Mittelkonsole kannste mal beim skyX3fragen, der hat se zwar umgebaut, aber raus bauen musste er sie ja auchhttp://www.hyundaiforum.de/index.php?showtopic ... st=128gruß
-
Die Lüftungsaustrittsdüsen sind von hinten am Armaturenbrett befestigt, das muss also als ganzes raus!Die Plastik-Rückwände der Sitze sind nur geklipst/gesteckt! Um die abzubauen, musst du den Hebel der Lordosenstütze abschrauben und dann vorsichtig aber kraftvoll an der oberen Kante der Verkleidung ziehen (da kommt man gut mit den Fingern hinter)! Vorsichtig deshalb, weil die oberen Blechklammern schonmal gerne brechen, wenn man da mit zu viel Gewalt dran geht! Unten sind die dann nur noch aufgesteckt!
-