motor geht während dem fahren aus

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
scoupe_freak90

Beitrag von scoupe_freak90 »

hey leute kann mir vieleicht einer helfen von meinem scoupe geht während dem fahren der motor aus wo ran kann das liegen ?????
VolkerD

Beitrag von VolkerD »

Kein Sprit? Wenn Du mal mehr Details oder Symptome wie ruckeln vorher, Geräusche oder unter welchen Bedingen das passierte, dann ist eine Beantwortung etwas einfacher. Ansonsten wäre das wie in die Glaskugel sehen.GrußVolker D
Johnni

Beitrag von Johnni »

springt der auch so manchmal nicht an?passiert es während des gas gebens oder im standgas??lg
scoupe_freak90

sorry die sache is das er manchmal leuft und und manch mal nicht es leuchtet auch nichts auf er geht einfach aus und ab und zu nimmt er das gas nich mehr richtig an dann hat er nur noch fehlzündngen
scoupe_freak90

der geht immer aus das is total egal ob beim gas geben oder im ler wenn er warm is geht er nich mehr an nur wenn ich ihn an rollen lasse
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Das liegt daran, dass es während DeS FahrenS heisst. ^^ Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod..Bei einem Kollegen von ist eine ähnliche Geschichte abgelaufen. Bei ihm lag der Fehler darin, dass der Fächerkrümmer einen Riss hatte. Überprüf es mal bei dir, eventuell hast du auch irgendwo eine undichte Stelle
scoupe_freak90

ne da is kein riss drin und auch keine undichte stelle alles dicht
scoupe_freak90

könnte des vll an den zündkabeln liegen da habe ich mir neue besorgen müssen da alle durch gebissen waren??????
DaveX
Beitrag von DaveX »

Wenn die Kabel angeknabbert sind kannst du erstmal neue organisieren. Das wird wohl schon das Problem lösen.Bedenke, dass auch eine defekte Schirmung am Zündkabel ähnliche Sympthome verursacht, also schau alle mal genauer an
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
scoupe_freak90

neue kabel sind ja schon drinen
Antworten