zentralverriegelung stellmotor ausbauen

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

moin der -> stellmotor fahrertüre möchte einfach nicht raushat jemand ne ahnung wie ich das mist ding rausbekommachja das türschloss ist gut fest rostlöser konnte auch nicht helfen..
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE hat jemand ne ahnung wie ich das mist ding rausbekommDurch ausbauen von dem rest, der da noch dran hängt, sprich Türschloß ....QUOTE achja das türschloss ist gut fest rostlöser konnte auch nicht helfen.bei Mittelfester Schraubensicherung nützt kein Rostlöser, da nützt nur ordentliches Werkzeug, also nen ordentlicher Schraubendreher in richtiger größe mit angearbeitetem 6-Kant zum Ringschlüssel ansetzen oder gleich ein Schlagschraubendreher....
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE sprich TürschloßQUOTE da nützt nur ordentliches Werkzeug, also nen ordentlicher Schraubendreher in richtiger größeDanke EricTwo, mir glaubt er ja wieder mal nicht Wir haben ne Ratsche mit passendem Bit benutzt. Da kann man sich dagegenstemmen und mit dem großem Hebel ganz einfach die Schraube lösen. Nur sollte man nicht mit unpassendem Werkzeug rumprobieren, wenn der Kopf einmal ausleiert ist alles zu spät, dann artet das in echte Arbeit aus
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
l3dm4n

Beitrag von l3dm4n »

ich glaub dir immer dave
Antworten