Meine VW-Familie
-
Moinsen zusammen,dachte mir ich stell euch mal meine anderen Autos vor, die ich in der Garage hab und die bearbeitet werden. Als erstes mein Golf Cabrio Baujahr 82 (einer der ersten) mit einer 1,5 Liter Höllenmaschine drin. Ist 60 Tiefer vonr/hinten, Hat ne Supersprint auspuffanlage mit Fächer drin Gruppe N. Radläufe hinten gezogen damit die Fire&Ice Felgen passen. Ist halt ein Spass mobil.[BILD]1250683695[/BILD]Und dann noch mein kleiner Passat Typ 32 B1 aus dem schönen Jahr 1979Was ich schon alles gemacht hab will ich hier nicht aufzählen, Ich hab ihn bis aufs blech auseinander genommen und komplett neu bearbeitet auf grund des Rostes was die alten Passats nun mal alle haben. und nun so langsam ists soweit das er wieder zusammen kommt. ich hab ihn tiefergelegt mit 60/60 ausm Polo und dann noch die schönen alten Mattig Sport Stahl drauf. Die lackierung wird wie vorne schon zum teil durchgeführt komplett in matt schwarz. Bis jetzt hab ich 3 Jahre dran gebastelt.[BILD]1250683732[/BILD]Die Wagen sind nun mal ein Stück deutsche Geschichte finde ich. Mit den Wagen ist damals alles Angefangen.Hoffe die Vorstellung hat euch gefallen.Grußtorque
-
-
Schöne Autos. Für den Passat würde ich mir auch ne andere Farbe suchen. Matt schwarz habe ich meinen Twingo lackiert, weil dass "rattig" rüberkommt. Aber stimmt schon. Wenn du so viel Arbeit da reinsteckst, dann suche dir doch irgend nen klassischen Farbton. Wieso eigentlich irgend nen Originalfarbton? Gibts doch auch schöne. Und dann bald als Oldtimer zulassen.
-