El. Fensterheber geht nicht, BCM defekt?
-
Hallo, also seit Freitag geht auf der Beifahrerseite der Fensterheber nicht mehr nun bin ich eben mal dabei gewesen und da das schon so komisch war hab ich mir mein Multimeter mitgenommen. Also hab ich erstmal gemessen ob da überhaupt eine Spannung am Motor ankommt, siehe da es kommt nix. Auch am Stecker für den Schalter hab ich keine Spannung. Der Motor ist ok ich hab 12V drangelegt und der lief wie immer.Fahrerseite funktioniert aber.Nun meine Frage läuft der Scheiß evtl. auch über das BCM mit nen Relais oder so?Wenn ja hat jemand nen Schaltplan vom BCM? Ich will mir da kein neues reinbauen. Oder ist evtl ein Kabelbruch vorhanden? Hab aber mal am Gummi zwischen der Tür gewackelt da hat sich nichts geändert.Vielleicht hat ja schon jemand das selbe Problem hier gehabt.MFGKim
-
DANKE Eric du bist mein HELD An den scheiß Schalter hab ich garnicht gedacht Man bin ich doof Naja wer keine Arbeit hat der macht sich welche...Da hat wohl der Kerl bei der Inspektion am Dienstag draufgedrückt und ich hab erst Freitag wieder versucht die Scheibe zu öffnen.Naja außer etwas Arbeit hat es ja nichts gekostet, zum glück hatte ich noch keinen neuen Motor bestellt.