Schaltplan Santa FE BJ 2008 2.2 CRDI

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
betacarve

Beitrag von betacarve »

MKB Wenn Dein CM Baujahr 2008 ist, warum dann selbst dran rumbasteln!? Der doch noch Garantie
betacarve

Beitrag von betacarve »

Ich verstehe Hast Du bei Deinem schon mal vorsichtig angefragt?Fragen kostet nichts und vielleicht gibt es ja eine Lösung, das Du nicht Zeit und Geld investieren musst und es kann auf Garantie abgewickelt werden . Evtl. kann es als Maderschaden über die Versicherung laufen- sofern mitversichert!?Aber wie hast Du eigentlich Deinen Kabelbaum geschrottet?
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

über die versicherrung kann man eig keine kabelbrännde laufen lassen! da das dann unter folgeschaden läuft! außer du erklärst den das der mader den kurzen gemacht hat und du dich nur gewundert hast warums verbrand gerochen hat und du den motor gestartet hast und nix kam aber da muss im motorraum alles entsprechent aussehn, und du solltest es der versicherrung noch nicht unter die nase gerieben haben!aber ich drück dir die daumen das es günstig für dich aus geht!
betacarve

Beitrag von betacarve »

QUOTE (moldex_05 @ 3 Aug 2009, 14:35 )...mein Hyundai Händler ist natürlich nicht begeistert einen Schaltplan rauszugeben damit jemand selbst repariert, das scheidet also aus...War von mir mehr darauf bezogen, dass Dein Händler evtl. einen Garantiefall draus machen kann.Ist natürlich dumm gelaufen. Was den Schaltplan angeht, so kann ich Dir da leider auch nicht helfen, aber vielleicht ergibt sich ja hier im Forum noch etwas.Drück Dir auf jeden Fall die Daumen...
diefranzii

Beitrag von diefranzii »

Hallo,bei hmaservice.com gibts Schaltpläne für alles, aber nur für den 2,7L und 3,3 L DOHC Motor. Vielleicht hilft dir das. Brauchst dich nur kostenlos anmelden, dann kannste Schaltpläne angucken bis zum geht nicht mehr. Funzt aber nur mit Internet Explorer und SVG Plugin.lg Paul
Antworten