supersport 40/40

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
accentlux

Beitrag von accentlux »

Wer kennt die marke supersport ?Wass haltet ihr davon ?Wollte eine 40/40 tieferlegung für mein accent
Johnni

Beitrag von Johnni »

fahrwerk noch keine erfahrung!! habe aber nen supersport auspuff (4 endrohre) auf meinem ford, hört sich echt hammer an!!angeblich sollen die fahrwerke ein gutes preisleistungsverhältniss haben!lg
kane22

Beitrag von kane22 »

Also Supersport kenn ich noch vom Golf 2 ist natürlich nicht mit nem KW oder H u. R vergleichbar eher mit nem tiefergelegten etwas straferen Serienfahrwerk. Kann man schon nehmen gerade bei Autos die eh net so schnell sind
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Wenn das Paket kommt gleich wegschmeißen... ...dann spart man sich einen haufen Ärger.Die Fahrwerke sind trotz Tieferlegung sehr weich so das man noch schneller aufsetzt und sie Ölen sehr schnell.Lieber ein paar Mark mehr ausgeben und zumindestens ein High Tec von FK-Automotive kaufen.Die sind zwar auch kein Premiumprodukt aber bedenkenlos Fahrbar.
SaiMat

Beitrag von SaiMat »

Also ich hatte an meinem X3 Federn von Supersport drin und war eigentlich recht zufrieden! Ist natürlich nicht mit Federn von H&R oder Eibach zu vergleichen aber als armer Azubi war für mich damals eher der Preis entscheidend... Zu beachten ist aber, so war es zumindest bei mir, das der Wagen doch deutlich mehr als 40mm runter kam! aber hat mich nicht gestört
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

moin,also wenns wegen dem preis ist und auch wirklich nicht teurer werden darf würd ich die ruhig nehmen.hab jetz schon von diversen leuten gehört das die garnich so schlimm sein sollen. rennen gewinnen tuste damit nich is kla. auf voöllig ausgelutschte dämpfer würde ich die auch nich bauen aber als "übergang" kann man sie denk ich ma beruhigt fahren,hier sind doch glaub ich im forum accent fahrer die die auf seriendämpfern gefahren sind und zufrieden waren. mit H&R,eibach und co. sind die natürlich nicht zu vergleichen. Frag mal baule der hat glaub ich welche allerdings aum X3.über die sufu findest du noch weitere infos dazu.....greeetz
accentlux

Beitrag von accentlux »

Ok ok dank mal für die info Mal kuken habe noch zeit bisich mein accent tieferlege
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Supersport kannst du genauso mit Baumarkttuning vergleichen,der grösste Schrott!Kauf dir doch lieber Markenfedern wie zb H&R,die kosten "doch" nur um die 180 Euro und da weisste wenigstens was du hast!
RaptusX3

Beitrag von RaptusX3 »

warum denn schrott? so schlechte erfahrungen damit gemacht ??
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Nee,ich nicht aber mein bester Kumpel. Viel zu weich und Strassenlage wie Sau!
Antworten