Nachrüst ZV Getz
-
Ich wollt mal fragen wer sich alles ne Nachrüst ZV aus dem originalen Hyundai Zubehör hat einbauen lassen. Also nicht die, die ab Werk drin ist, sondern die, die man danach einbauen lassen kann. Die bei unserem Getz TBI spinnt nämlich riesig.Mal geht sie, mal nicht. Garantie ist noch drauf. Wir gehen morgen auch nochmal zum Händler. Jedenfalls denke ich, dass die nicht die originale von Hyundai verbaut haben. Denn auf unserem Sender steht nirgends Hyundai. Für mich sieht die aus wie ne billige von eBay. Wer weiss darüber bescheid, ob nun auf dem Sender Hyundai stehen muss oder nicht.
-
-
QUOTE (Elantra @ 2 Aug 2009, 13:14 ) hmmm, ist dass denn dan ok? denn wir haben ja eigentlich die ZV aus dem Zubehörkatalog bestellt (kostet glaub 200€ inkl Einbau)Weil ich nämlich am überlegen bin, dass die die ZV wieder raus bauen sollen und dann das originale von Hyundai einbauen sollen. Naja, der "elektrochromatische Innenspiegel" aus dem Zubehörkatalog für den i30 ist auch nur so'n billiges Universal-Ding, was an den normalen Innenspiegel drangeklipst wird...Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass die da einfach was aus dem Zubehör verbaut haben!