Ersatzschlüsselpreis???
-
-
QUOTE (fire fabia @ 4 Mar 2004, 01:22 ) Hallo zusammen,ich hätte da mal ne Frage: Wenn der Hauptschlüssel verloren gegangen ist, und nur noch der Ersatzschlüssel vorhanden ist, was kostet es einen neuen Schlüssel über den Händler anfertigen zu lassen???Der Schlüssel hat keine ZV-FFB! Was verstehst unter Hauptschlüssel?Nehme deinen Benutzername an das du einen Skoda Fabia fährst??? wenn nicht egal..Aber ich glaub zu den neuen Autos gibts immer einen extra Schlüssel dazu wo man bei jedem Schlüsseldienst einen neuen Schlüssel nachmachen kann...Wenn in ihm keine Elektronik drinne ist wirst sicher nicht zuviel bezahlen, ist ja dann auch nur ein nachmachen wie für einen Hausschlüssel also denke mal so um die 10-15 Euro, am besten mal nachfragen...MfGPS: Schreib ins Forum wenn mal nachgefragt hast, würde mich auch Interessieren!
-
Wo ihr grad bei Schlüsseln seid:mein Autoschlüssel ist rundgelutscht wie mein Schwanz. Mit dem Schlüssel komm ich höchstens noch ans Zündschloß, für mehr reicht der nich mehr. Hab aber in dem Schlüssel die Elektronik bzw den Chip für die elektr. Wegfahrsperre drin! Hat schonmal einer sowas nachbestellt?Wenn ja: brauche dringends Preise !!!Danke, Quake...
-
- mein autoschlüssel ist schon so oft benutzt worden, dass die kanten daran rund geworden sind!- es ist aber kein normaler schlüssel, denn mein auto hat eine elektrische wegfahrsperre- damit ich nich noch ein extra-gebamsel an meinem schlüsselbund für diese wegfahrsperre habe, wurde dieser signalgeber in den schlüsselkopf (dat schwarze) integriert. - wenn ich den motor anmachen will überprüft der vom zündschloss aus, ob der schlüssel, der grad die zündung anmachen will, auch "befugt" ist, diesen zu starten. - Wenn der schlüssel keinen solchen Signalgeber beinhaltet (Wie die aus nem Schlüsseldienstladen), wird die elektrische wegfahrsperre nicht deaktiviert und mein motor bekommt keinen strom und kein benzinDie frage ist nun: Hat schonmal jemand ein solchen schlüssel bei einem Hyundai-Händler nachbestellt ? Und wenn ja, wie teuer war dies?Ist das OK? Ich neige manchmal zu komplizierter Schreibweise. Sorry!