spur vorne verzogen und rad hinten schief?
-
servusheute was madiges passiert bei nem rennen bissal von der straße abgekommen und ja waren iwelche steine und kanten. ich zeit euch mal wies jetzt aussieht mit den rädern:Vorderachse, ansicht von unten wenns auf der hebebühne steht:[BILD]1248640467[/BILD]und so ist auch die ansicht wenn man bei der hinterachse von hinten auf die räder schautwas kann da alles kaputt sein?hinten kann ich an dem linken rad wackeln schätze mal also radlager aufjedenfall kapuutt!!
-
Da werden neben den Radlagern noch die Koppelstangen platt sein, dann werden die Felgen vermutlich 'n Ei haben und an den Querlenkern wird auch was verbogen sein! Wenn du Pech hast, hat's sogar das Karosserieblech an den Befestigungspunkten mit verzogen!Kannste nur auf 'ne Bühne fahren und mal erst visuell begutachten und dann vermessen lassen!
-
merci für die schnelle antwort!bild ist natürlich bisschen übertrieben aber es ist gerade so sichtbar! und wenn ich gerade fahren will muss ich das lenkrad schon ne achtel drehung nach rechts drehen...also meinst du es wird über 300 euro gehen? (ohne einbaukosten)felgen ist egal ob die kaputt sind habe ja die neuen hier rumliegenich schau auch das ich morgen nochmal fix in die werkstatt komme...ach ja bin mit ungefähr 50 kmh seitlich aufgeprallt
-
-
-
okay merci dann werd ich des so machen!wie ist es eig mit teilen von ebay??brauch zum beispiel einen spurstangen kopfwas ich auch noch brauch ist radlager hinten muss ich da auf was achten oder kann ich da einfach auch eins bei ebay kaufen?http://cgi.ebay.de/Endstueck-Spurstange ... %3A50würde so einer hier was taugen oder geht der gleich wieder kaputt??