Reparaturbleche für Coupé FX 2.0 Bj 1999?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
blake

Beitrag von blake »

Hallo liebe Hyundai Freunde,ich fahre seit 1999, mit viel Freude ein Coupé FX 2.0, bisher war noch nix dran alles super und würde dies gerne noch möglichst lange tun.Im 11. Dienstjahr melden sich jetzt vehement in Sachen Rost (sonst Zustand noch gut) die Radläufe hinten links und rechts, was ich gerne mit neu eingeschweissten Reparaturblechen beheben würde - leider habe ich bis dato nix dergleichen für mein Coupé gefunden und ganze originale Seitenteile kann ich mir nicht leisten und Meterware selbst zuschneiden und ausformen, das übersteigt etwas meine Fähigkeiten.Weiß jemand von euch vielleicht Abhilfe?Habt vielen Dank für evtl. Tipps!GrüßeBlake
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Servus, Reparaturbleche gibts für das Fahrzeug nicht. Einzige möglichkeit Hyundai Original Seitenteile ODER einfach einen Karosseriebauer beauftragen. Was darf es denn kosten ? Beim Karosseriebauer pro seite 150-200Euro. Mfg
panti

Beitrag von panti »

also ich habe 2 alte getz kotflügel genommen die biegung raugeschnieten und rangeschweißt,verzint....paßt wie angegossen.hatte mal bilder reingesetzt...
blake

Beitrag von blake »

Vielen Dank euch beiden! Werde mal nach den Getz-Kotflügeln schauen.LGBlake
Antworten