Becker Indianapolis 7955
-
Hallo zusammen!Ich habe ein Problem mit meinem Indianapolis von Becker und hoffe hier ein paar wertvolle Tips zubekommen. Ich muss im vorraus sagen das ich keinen blassen Schimmer von HiFi Technik oder Elektrik habe also null Ahnung!! So nun zum Problem,mein Radio geht nach ca. 20-30min im CD-Betrieb oder Radiobetrieb einfach aus und schaltet sich unmittelbar wieder ein nur mit dem Unterschied das ich dann am Radio nichts mehr regeln kann!! Ich schalte dann das Radio komplett aus muss dann 5 min. warten und dann geht es wieder für 20 min. Zum Anfang habe ich gedacht das es eine art Überhitzung im Radio ist aber dann müsste er mir das anzeigen. Zumindestens steht es so in der Anleitung. Das Softwareupdate habe ich auch schon etliche Male gestartet aber es tut sich nichts. Ich könnte Kotzen!! Sorry, aber das ist so nervig das ich vor Wut platzen könnte. So ich hoffe ihr könnt mit meinen einfachen Sätzen was anfangen und mir ein paar wertvolle Tips geben wie ich den Fehler beheben könnte. Klar ich könnte zu einer Radiobude fahren aber im Zeitalter der leeren Börsen versucht man es erstmal so.Gruß Andy