Werkstatthandbuch empfehlenswert?
-
-
Willst du dir so ein originales von ebay holen (wüsste nicht, dass es andere gibt)?Die von ebay sind auf jeden Fall gut, da es dieselben sind, die die Hyundai-Werkstätten haben! Nur hab ich noch keines für unter 90€ gesehen (wenn, dann waren es nur Teilausgaben, also nur Elektrik oder nur Karosserie)!
-
-
-
Joa, schaut doch gut aus! Ein echtes Schnäppchen!Wenn dein Accent Bj. 97 oder jünger ist: top! Für die älteren Modelle wird nicht alles ganz genau stimmen!Allerdings sehe ich gerade, dass du den GT hast. Da beommst du sie gleichen Infos, nur in Englisch, auch auf HyundaiTechInfo.Allerdings muss ich sagen,d ass ich auch lieber Papier in den Händen halte
- DaveX
QUOTE Allerdings sehe ich gerade, dass du den GT hast. Da beommst du sie gleichen Infos, nur in Englisch, auch auf HyundaiTechInfo.Im Buch sind beide Motorvarianten vorhanden, also wird praktisch alles behandelt...auch der GT mit dem 1.5L 16V. Man muss nur aufpassen, da es ja 97 den Modellwechsel gab, also welches Buch man bekommt Facelift oder nicht.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster