Werkstatthandbuch empfehlenswert?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Masterchief90

Beitrag von Masterchief90 »

servus,ich will mir so ein werkstatthandbuch für mein accent kaufen. Aber bevor ich mir so ein buch besorge wollte ich fragen ob das auch wirklich hilft oder ob die 50€ da auch wirklich lohnen..?thx schon mal
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Willst du dir so ein originales von ebay holen (wüsste nicht, dass es andere gibt)?Die von ebay sind auf jeden Fall gut, da es dieselben sind, die die Hyundai-Werkstätten haben! Nur hab ich noch keines für unter 90€ gesehen (wenn, dann waren es nur Teilausgaben, also nur Elektrik oder nur Karosserie)!
Masterchief90

ja also bei ebay hats so ein buch, aber ich wüsste jetzt nicht ob das für alles vom auto ist oder nur ne bestimmte komponente edit: ok ich habs gekauft, das buch behandelt alles vom accent =)
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Kannste mal die Artikelnummer posten!?
Masterchief90

klick mich hartbitte sag dass es alles vom acci behandelt!!!!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Joa, schaut doch gut aus! Ein echtes Schnäppchen!Wenn dein Accent Bj. 97 oder jünger ist: top! Für die älteren Modelle wird nicht alles ganz genau stimmen!Allerdings sehe ich gerade, dass du den GT hast. Da beommst du sie gleichen Infos, nur in Englisch, auch auf HyundaiTechInfo.Allerdings muss ich sagen,d ass ich auch lieber Papier in den Händen halte
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Allerdings sehe ich gerade, dass du den GT hast. Da beommst du sie gleichen Infos, nur in Englisch, auch auf HyundaiTechInfo.Im Buch sind beide Motorvarianten vorhanden, also wird praktisch alles behandelt...auch der GT mit dem 1.5L 16V. Man muss nur aufpassen, da es ja 97 den Modellwechsel gab, also welches Buch man bekommt Facelift oder nicht.
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Antworten