Wollt mal fragen was der tüv sagt wenn die blinker an der seite weg sind .Wollte die enfernen und etwas probieren.Wollt dann sportspiegel mit blinker .Weiss aber nicht was der tüv sagt.Wei bei und sandweiler so : da nicht gut hier nicht gut ist ???????
ich denk ma wenn du für die spiegel ne ABE oder ne eintragung irgedwie hast is das ok.muss bloß sauber verarbeitet sein weil musst das loch ja dann zumachen wo der alte blinker war.solltest aber sicherheitshalber am besten nochma bei nem tüv sachverständigen nachfragen propper
na wenn du spiegel hast mit blinker ist ein seitenblinker nicht nötig.hatte ich an mein letzten auto. außerdem haste E-prüfzeichen??? dann brauchste auch keinen tüv
accentlux,Bei uns hier in Lux. ist es ein wenig anders als in DE.Gerne kannst du Spiegel mit integriertem Blinker einbauen,dazu müssen aber nicht nur die alten weg SONDERN du müsst ebenfalls die dadurch entstandenen Löcher (Stelle der alten Blinker) zumachen,wie auch immer?
So ist es ija auch geplant:Blinker enfernen und da wo das loch ist.Lass ich mir type 3m grille ein bauen und das loch ist zu.Und dann die sportspiegel mit blinker zum ersetzen der blinker an der seite.