Blinker entfernen

My Home is my Car
Antworten
accentlux

Beitrag von accentlux »

Wollt mal fragen was der tüv sagt wenn die blinker an der seite weg sind .Wollte die enfernen und etwas probieren.Wollt dann sportspiegel mit blinker .Weiss aber nicht was der tüv sagt.Wei bei und sandweiler so : da nicht gut hier nicht gut ist ???????
Meister_Propper

Beitrag von Meister_Propper »

ich denk ma wenn du für die spiegel ne ABE oder ne eintragung irgedwie hast is das ok.muss bloß sauber verarbeitet sein weil musst das loch ja dann zumachen wo der alte blinker war.solltest aber sicherheitshalber am besten nochma bei nem tüv sachverständigen nachfragen propper
samurai

Beitrag von samurai »

na wenn du spiegel hast mit blinker ist ein seitenblinker nicht nötig.hatte ich an mein letzten auto. außerdem haste E-prüfzeichen??? dann brauchste auch keinen tüv
accentlux

Beitrag von accentlux »

danke für die antworten
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

accentlux,Bei uns hier in Lux. ist es ein wenig anders als in DE.Gerne kannst du Spiegel mit integriertem Blinker einbauen,dazu müssen aber nicht nur die alten weg SONDERN du müsst ebenfalls die dadurch entstandenen Löcher (Stelle der alten Blinker) zumachen,wie auch immer?
accentlux

Beitrag von accentlux »

So ist es ija auch geplant:Blinker enfernen und da wo das loch ist.Lass ich mir type 3m grille ein bauen und das loch ist zu.Und dann die sportspiegel mit blinker zum ersetzen der blinker an der seite.
Romiman

Beitrag von Romiman »

Guck bei den Blinkern in den Spiegeln, ob die auch seitlich und nach hinten abstrahlen. (Viele strahlen überflüssigerweise nur nach vorn ab).
(i30 PD; 1,4L T-GDI, DCT 2018; 2 Autos davor: XG30)
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Lass ich mir type 3m grille ein bauenDu meinst sicherlich M3?Wie BMW M3 oder?
accentlux

Beitrag von accentlux »

Ja genau so mein ist dat.
Antworten