radkästen vorne anpassen für 16" felgen
-
servushab heute meine felgen bekommenhab eine mal drangemacht vornesie schleift am dreieckslenker aber das könnte ich mit spurplatten ausgleichennur dann hab ich das problem das sie im radkasten hinten schleifen...an einer kleinen stelle am kunststoff... ich lade später noch ein bild hoch welche stelle ich meine!! aber kann ich da was machen oder kann ich es dann vergessen mit eintragen?? mercii schonmal
- DaveX
Ist der Abrollumfang der Reifen nicht ne Nummer zu groß für den Wagen?
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (shiver @ 4 Jul 2009, 11:26 ) ja mein tacho geht 5 kmh vor und durch den abrollumfang ändert sichs um -2 kmh müsste dann doch gehen oda? dacht ich jetzt soaber da kenn ich vllt einen tüv prüfer...geht mir nur um die maße! Das Problem ist, dass du über 5% Abweichung vom zugelassenen Abrollumfang hast! Das ist normalerweise nicht zulässig (max. 2%)!edit: schau mal HIER, da kannst du's schön ausrechnen und dir anzeigen lassen! Als Referenz aber auf jeden Fall eine der Seriengrößen angeben!
-