Accent Kauf
-
Also ich suche für meine Mutter ein neuese Auto bzw einen Gebrauchten.Ich kam doch glatt auf die Idee mal ausschau nach einem Accent zu halten. Nun brauch ich aber mal ein paar Erfahrungsberichte von euch.Wir hatten vor max. 5000 Euro,am besten natürlich weniger,für den wagen auszugeben.Was könnt man für das Geld bekommen (Bj,kmLeistung).Der wagen brauch keine Extras,wie Klima oder Automatik usw.Der soll nur lange halten und gepflegt sein.Was zahlt ihr an Steuern und Versicherung für eure Accent's.Wie liegt so der Spritverbrauch,gibst irgendwelche Krankheiten die man beim Kauf beachten sollte?So nu schreibt mal was Achja falls zufälligerweise jemand sogar ein Wagen zu veräußern hat,sollte aber schon hier irgendwo in der Gegend sein,einfach mal melden.
-
mittlerweile habe ich ja schon meinen 2ten accent (x3)der erste war im TOP zustand! lack wie neu....klima, 100.000km (beim kauf), elektr. fensterheber, zentral.und der preis für den wir ihn bekommen haben war 2100€ (besser geht es nicht)mein zweiter, denn ich jetzt fahre ist das gleiche modellhat 165.000km drauf, jedoch ein austaschmotor mit 50.000km drinvon der ausstattung das gleiche (das neuere modell mit drehzahlmesser)der preis von dem war 1800€ (extrem gehandelt)der lack ist dafür nicht top, sowie ein paar delen (kaum sichtbar)steuer zahlt man (1,6l) 10€ pro 100q. (also 160€/jahr)versicherung bin ich bei 40% und zahle bei 82 PS 45€/monataber naja, mittlerweile hat er ein wenig ps mehr wenns noch fragen gibt,einfach fragen PS: würde auch gerne noch andere meinungen von accent fahrern hörenich selbst bin super zufrieden
-
Hi!Hab nen 95 Accent X-3 (der mit 89 PS), vor nem Jahr für 800 Euro gekauft, hatte 140.000km, hat aber bis jetzt noch NIE rumgezickt! Bin voll zufrieden.Hab nen DurchschnittsVerbrauch von ca 6,7 Liter auf 100km.Versicherung kostet mich Jahr halt knappe 700 Euro - läuft zwar auf mein Vater, aber man muss ja angeben, wer noch mitfährt, und ich bin halt noch Führerscheins-Jünglein, daher so teuer Was nich so gut an ihm ist sind die elektrischen Fensterheber! Wenn die Scheiben nass sind gehen die nur cm für cm nach oben - der rechte ist mir ganz flöten gegangen - daher schau nach einem mit manuelle Fensterhebern.Mittlerweile hat der gute knapp 158.000 km und läuft und läuft und läuft
-
-