Domlager
-
Hi habe mal eine Frage, vielleicht kann mir ja einer helfen. Zum Problem wenn ich eher langsam fahr ca 30km/h und auf der straße lauter kleine unebenheiten hintereinander sind also so minibodenwellen, dann klappert es von hinten ganz argh. meist kommt das geräusch auch schnell hintereinander. wenn ich über kanaldeckel etc fahr, ist es nicht da. Wenn ich mich auf die Rückbank hocke und etwas herum wippe hör ich immer ein dumpfes knacken in der nähe der domlager Stoßdämpfer sind eigentlich noch nicht lange drin. Habe HR Federn drin. Habe das Federbein ausgebaut jedoch scheint das Domlager in Takt zu sein laut Sichtprüfung. Daher meine Frage, Kann ein DOmlager erschlaffen etc. Da ich ja nicht im ausgebauten zustand die extremen Belastungen nachstellen kann. Als nächstes habe ich mal 4-5 Federwegsbegrenzer reingesteckt, auch keine besserung. habt ihr einen Rat?
-
- I30Racer
- DaveX
Wie siht es mit den Gummibuchsen vom Stabi aus? Wenn die verschlissen sind schlägts auch schön
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster