WUCHER! Hyundai Ersatzteile

My Home is my Car
Adlermacht

Beitrag von Adlermacht »

Hallo Liebe Gemeinde der Hyundai- Anhängern!!!In meinem wunderschönen Hyundai Coupe GK ist mir leider ein Lüftungsgitter der 2 inneren Lüftungen kaputt gegangen.Bin zum Händler meines Vertrauens gefahren und es gab tatsächlich den runden Einsatz zum nachbestellen!!!TOLL!!!ABER FÜR 90 €, bin bald umgefallen!!!Was geht denn mit Hyundai ab???Hat jemand Erfahrungen mit Hyundai und Ersatzteilen???Gruß an alle Manu
MannOMann

Beitrag von MannOMann »

die sind leider alle recht teuer!selbst kleinkram!!!die plastiknippel womit die schürzen gesteckt sind = 2,50€schraube für die stoßstange - 1,5€, das plastikteil, wo diese schraube ins auto geht ebenfalls 1,2€
DaveX
Beitrag von DaveX »

Fahr mal zu VW&Co und frage nach dem selben Artikel Das sind eben keine Verschleissteile. Sowas geht wahrscheinlich bei 95% der verkauften Coupes nie kaputt, daher der Preis.QUOTE die plastiknippel womit die schürzen gesteckt sind = 2,50€Komisch, bei meinem Händler gabs den fehlenden frei Haus
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Adlermacht

Beitrag von Adlermacht »

Beim Audi TT (ist ja vergleichbar) kostet es 19€
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Adlermacht @ 24 Jun 2009, 15:31 ) Beim Audi TT (ist ja vergleichbar) kostet es 19€ Vermutlich, weil Audi von den Dingern deutlich mehr verkauft!Aber als kleiner Tip: frag mal bei http://dreamka4u.com/ oder http://www.koreanautoimports.com nach, die können dir die sicher besorgen, und garantiert günstiger, als Hyundai Deutschland
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Nenn mir einen anderen Autohersteller wo du den Kolben für deinen Motor für 33Euro bekommst. Bei Toyota hängt da hinten noch ne Null dran... also zumindest die Teile für die Alten Hyundais sind Spottbillig.Kompletter Motordichtsatz kommt mich knappe 50 Euro. Kannst ja mal nach nem Dichtsatz für nen Golf 3 bei VW fragen...
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Habe gerade einmal in meinem System nachgesehen... ...das Teil kostet 58,66€ inkl. MwStDer wollte Dich abziehen!Obwohl das natürlich immer noch mächtig ist...
Adlermacht

Beitrag von Adlermacht »

Ahhhh was??? Das ist ja krass!!! War bei AUTOHAUS OSTPARK in Frankfurt!!!Morgen fahr ich mal zu nem anderen!!!OOOOberhammer!!!!
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Hm, ist das der Autohändler der "etwas" tiefer liegt von der Straße aus gesehen?Also zur werkstatt muss man erst einmal "runter" fahren? ;-)
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Ja des mit den Überteuerten Ersatzteilpreisen hab ich auch schon an eigenen Leib gespürt, wo mir bei 210km auf der Autobahn der Radkasten weggeschmort ist.Musste nen Neuen bestellen und hab mit Einbau 35 € bezahlt, für nen Stück Plastik !!! Sorry ich find des Sau Teuer, und hab es TROTZ meiner Zusatzgarantie net ersetzt bekommen, weil es kein Reguleres Verschleiß/Garantie - Teil ist !!! Hab dann meinen Händler drauf angesprochen, und er meinte, er weiß das und ich sollte mich doch an Hyundai wenden, also auf der Kundenzufriedenheits seite, da kann man sich beschweren ! BESCHWEREN !!! Wird ja trotzdem net Billiger
Antworten