Fussraumbeleuchtung anschließen
-
- Beiträge: 1742
- Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52
Ich hätt gerne in meinem CoupeFussraumbeleuchtung, ihr wisst schon was ich meine, die Leuchtröhren Frag mich aber wo ich die Anschließen könnt, da ich nix aufschneiden/bohren, oder kaputt machen will.Find irgendwie keinen Anschluss der mir den richtig strom liefert den ich nutzen kann.Wär vielleicht auch gut wenn man des auf die 2 Unbelegten Schalter in der Mittelkonsole macht, da ich keine Sitzheizung hab, da die Schalter nen auf der Rückseite nen Stecker haben, weiß aber net ob da strom durch geht, und nen strom messgerät hab ich net.Könnt ihr mir weiterhelfen ?Vielleicht auch mit Bildern ?Gruß
-
- Beiträge: 1742
- Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52
QUOTE Hast dann halt die originalen Schalter an den Leuchten zur Steuerung.???Zigarettenanzünder ist doof anzuschließen, oder meinst du den Zigarettenanzünder von hinten/innen den Strom nehmen ?Wollt eigentlich auch Rohren die auf Bass reagieren, kann mir da jemand welche empfehlen, hab nur gehört das es welche beim Schauer gibt.
-
- Beiträge: 458
- Registriert: Sa 6. Okt 2007, 14:26
QUOTE (HyundaiGK @ 22 Jun 2009, 20:21 ) Wollt eigentlich auch Rohren die auf Bass reagieren, kann mir da jemand welche empfehlen, hab nur gehört das es welche beim Schauer gibt. Dann hast du die Steuerung sowieso an den Leuchten. Dass iss dann der kleine schwarze Kasten der mitgeliefert wird. Von dem geht dann auch ein Stecker für den Zigarettenanzünder ab. Den kannst du dann abmachen (abklipsen oder zerkloppen) und die Kabel dann halt mit der Bordelektronik verbinden. Und das wie gesagt am Besten an das kabel vom Zigarettenanzünder klemmen.
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Do 12. Feb 2009, 21:33
am besten die Stromversorgung vom Radio anzapfen ... läßt sich dann wohl am besten über die Zündung steuern ... ich empfehle einen zusätzlich sepperaten Schalter für die Fussraumbeleuchtung, da bei Nachtfahrten auf der BAB das helle Licht nerven könnte ...hab das so in meinen Getz machen lassenviel erfolg hudson 07
-
- Beiträge: 655
- Registriert: Mi 12. Mai 2004, 10:50
-
- Beiträge: 381
- Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:25
QUOTE (hudson07 @ 25 Jun 2009, 23:32 ) am besten die Stromversorgung vom Radio anzapfen ... läßt sich dann wohl am besten über die Zündung steuern ... ich empfehle einen zusätzlich sepperaten Schalter für die Fussraumbeleuchtung, da bei Nachtfahrten auf der BAB das helle Licht nerven könnte ...hab das so in meinen Getz machen lassenviel erfolg hudson 07 richtigvom radio zapfen und dann schalter dazwischen am besten radio über zündung oder über die tür.