Tür Beleuchtung ändern

My Home is my Car
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Hi Leut´sHab mal wieder was am Coupe vor.Und zwar stört mich die Rote Beleuchtung wenn ich die Tür auf mache.Hier: (Bild ist nicht von mir)Nu Frag ich mich, bzw. Euch, was man da machen kann ?Hab schon an anders farbige Birnen gedacht, aber durch das Rote Glas wird das wohl nicht so toll rüber kommen.Das Rote Glas raus nehmen und Schwarz oder Blau Lasieren ?hab auch schon irgendo mal nen Bild gesehen da war irgenwie alles Blau, wie geht das ?Oder irgendwie den Coupe Schriftzug drauf machen ?Was habt ihr gemacht an dem Licht, oder was würdet ihr vorschlagen ?Bitte lasst mal eure Keative Ader raus Gruß
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

es gibt irgendwo ein set mit weissen abdeckungen und blauen leds zu kaufen. weiss nicht mehr wo, aber mir war das ganze zu teuer. ich lass mir was anderes einfallen...
samurai

Beitrag von samurai »

hbs so gemacht wie im untersten bild. aber ich hab von ner plexiglas platte des stück ausgeschnitten, schwarze folie drauf und COUPE aus der folie raus geschnitten. a blaue birne rein und fertig
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

hast davon auch nen Bild ?Würd des gern mal sehen
samurai

Beitrag von samurai »

[BILD]1244890701[/BILD]so siehts in etwa aus. ausenrum noch schwarzes silikon sieht man keinen unterschied
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also hast du im Endefekt das Rote Glas raus, und dir aus Plexi glas nen neues gemacht ?und wie soll des dann in der Tür halten ?EDIT:Hab gerade gesehen das du aus Hallstadt kommst, ist ja net so weit weg von mir, vielleicht könnt man sich ja mal treffen ?
samurai

Beitrag von samurai »

imprvisieren.-)quatsch habs festgekloebt mit silikon. das gute an silikon ist, dass es wieder einfach abgeht. in die halterung ne blaue birne rein und fertig
samurai

Beitrag von samurai »

[BILD]1232721947[/BILD]was hälst den davon?? geht über die türe an
samurai

Beitrag von samurai »

QUOTE (HyundaiGK @ 13 Jun 2009, 13:13 ) Also hast du im Endefekt das Rote Glas raus, und dir aus Plexi glas nen neues gemacht ?und wie soll des dann in der Tür halten ?EDIT:Hab gerade gesehen das du aus Hallstadt kommst, ist ja net so weit weg von mir, vielleicht könnt man sich ja mal treffen ?kar. hab aber nen gerochenem arm kann net fahren kar. hab aber nen gerochenem arm kann net fahren
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Schade, sonst hätt ich mal gesagt ich fahr mal am SO nach BA weil da mein Kumpel immer zu seinem Honda Forum Club fährt beim Eismann wenn du den Kennst ? Da hätt man sich mal treffen können.Schreib mir mal ne PM wenn du mal Zeit hast, und Gute Besserung Ja selber nen Glas machen wollt ich eigentlich auch net, hmmm QUOTE [BILD]1232721947[/BILD]was hälst den davon?? geht über die türe an Ist auch net schlecht, auf Ideen muss man kommen
Antworten