Mein neuer i30 Sport

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

Nach kurzem Überlegen was den nun passiert da mein Alter nicht mehr wollte hab ich mich entschieden einen neuen zu kaufen !Allerdings war dieser Fang reiner Zufall wollte eigentlich ein i20 1,6 Style haben wieder in Rot, allerdings hätte ich auf den mind. 4 Monate warten müssen und wie es der Zufall so wollte wurde mir ein Angebot (Preislich) unterbreitet das ich den i30 Sport für den selben Preis haben kann wie den i20 und da sagt man dann nicht nein .Mich hats sehr gefreut und muss sagen bin bis jetzt nicht enttäuscht worden !Mal schnell die Bilder zeig Ist wohl einer der selten !Was demnächst noch passiert !1. Morgen Scheiben tönen (tiefschwarz) erledigt VorherNachher2. Innenraum anpassen (also Weiß)3. Anlage wieder einbauen ( Magnat Classic + PCap + GroundzeroWoofer) erledigt 4. Fahrwerk einbauen mehr ist mir noch nicht in den Kopf gekommen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Find deinen I30 Sport echt cool,Die "Sport" sind doch eh selten, hast nen guten Kauf gemacht.Weiß steht dem Auto echt gut, schön Dezent Sportlich, gefällt mir auch Lass dann mal Bilder folgen wenn du was gemacht hast.Gruß
Benutzeravatar
I30Racer
Beiträge: 2497
Registriert: Di 21. Okt 2008, 08:54
Wohnort: Nittel

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Find deinen I30 Sport echt cool,Die "Sport" sind doch eh selten, hast nen guten Kauf gemacht.Da kann ich mich nur anschliessen! Welche Felgen hast du denn da drauf? Ich hab die MS 7.5x18 mit 215/40 Pirelli P Zero Nero Bereifung.
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

@ i30RacerHab mal geschaut sind es sind Borbet LV5 8 * 18 ET47Und die Gummis sind von Falken FK 452 MFS mit 215/40Also vom Haft her sind die Dinger top bis jetzt noch kein schieben oder ausbrechen mitbekommen, die kleben wie nix auf der Straße. Wie sie sich verhalten bei nässe kann ich noch nicht sagen aber werde es dann nachholen
HyundaiGK
Beiträge: 1742
Registriert: So 26. Okt 2008, 20:52

Beitrag von HyundaiGK »

Und hat sich mal wieder was getan beim Sport I30 ?
Accent Turbo
Beiträge: 2601
Registriert: Di 3. Feb 2004, 10:55

Beitrag von Accent Turbo »

I30 ist einfach zu teuer !Wenig Sport , aber gute Aussattung
Dreamcasper
Beiträge: 96
Registriert: Mo 9. Mai 2005, 22:42

Beitrag von Dreamcasper »

So nun hab ich endlich auch mein Anlage erstmal fertig sehen tut man sie nicht mehr , nur noch den Sub Man sieht musst verstärkt werden die erste Kiste hats mir weg gefetzt Nun noch schon bezogen Und ab ins Auto damit Das nächste ist dann das Fahrwerk liegt alles schon bereit muss nur noch eingbaut werden, denke mal so in 3 wochen !!
Antworten